Inaktiv 2High4Pudding

Tut mir leid dir wieder widersprechen zu müssen, aber was für einen "Bekanntheitsgrad" hat denn bitte dein erster und zweiter Account? Weil ich glaube niemand aus dem ClanTag würde dich erkennen, auch wenn du deinen First-Account verwendest. Desweiteren erfüllst du schon einen Punkt bei den Anforderungen nicht.
Naja man muss ja nich so krass fame sein wie manch anderer aber ein paar leute dürften mich kennen

Dq-Gründe findet man bei euch ja zu häufen xD
Spamming, Provokation und so .... Robin kann sich halt doch noch nicht beherrschen.
Lg Sugar

Spamming, Provokation und so .... Robin kann sich halt doch noch nicht beherrschen.
Lg Sugar
Sagt der richtige. Jeden als "Schlecht" und "Randy" zu bezeichnen zeugt auch nicht grad von Reife oder Selbstbeherrschung. Mal im Ernst du bist doch sicherlich erwachsen genug, dich nicht über ein Blockspiel aufzuregen.

Lg Sugar

Wenn man sich nicht benehmen kann wird man bestraft, deswegen steht auch in jedem Regelwerk das man nicht beleidigend etc sein soll. Und jetzt du großer man erklär mir wann wir NACH DEM REOPEN und dqt haben, idiota

MFG Musti c:

IGN-Name: DaamnFabi
Wie möchte ich genannt werden: Fabi :3
Clan Erfahrung: Viele :3 [Blacklist, KBCJr, and more]
Lieblings Maps: Rush, Farmland und Stronghold.
Hass Maps: Tipis & Helipad.
Stärken: Bow Oben & Unten, MLG, Eaglen/Onestack, suicide, Knüppel
Schwächen: EP, Rod
Besonderheiten: Hab mittelmäßig gutes Aim, aber ich glaube Markus ist da besser :3
Warum möchte ich diesem clan beitreten: Weil ich einen teamfähigen & toleranten Clan suche c:
FPS: 80-120

Ich weiss ihr seid voll aber man kann es ja trz mal probieren :3

Wenn man sich nicht benehmen kann wird man bestraft, deswegen steht auch in jedem Regelwerk das man nicht beleidigend etc sein soll. Und jetzt du großer man erklär mir wann wir NACH DEM REOPEN und dqt haben, idiota

MFG Musti c:
Bitte lern erst deutsch schreiben, bevor du hier ein auf großen Macker machst ;)

Wann und wo haben wir den Provoziert oder gespammt? Und wenn du persönlich was gegen mich hast ist das deine Sache
Chatlogs folgen <3

Bitte lern erst deutsch schreiben, bevor du hier ein auf großen Macker machst ;)

Chatlogs folgen <3

Das war bloß mal meine meinung zu dem Thema, falls du damit Probleme haben solltest kannst du einfach deine beiträge löschen und dich niemals wieder auf dieser cp blicken lassen

Ps: Ich mach hier keinen auf Macker Und das ich eine Rechtschreibschwäche habe tut mir leid :////

Das war bloß mal meine meinung zu dem Thema, falls du damit Probleme haben solltest kannst du einfach deine beiträge löschen und dich niemals wieder auf dieser cp blicken lassen

Ps: Ich mach hier keinen auf Macker Und das ich eine Rechtschreibschwäche habe tut mir leid :////
Er ist Ausländer er kann nichts dafür

[/QUOTE]E="Sugarflash, post: 2297393, member: 105169"]Bitte lern erst deutsch schreiben, bevor du hier einach großen Macker machst ;)

Chatlogs folgen <3[/QUOTE]
Falls du noch mehr Probleme mit uns haben solltest, komme lieber auf einen Ts und sprech mit uns darüber

Mfg Mustii der ober Macker

IGN-Name: KompetentesEis
Premium (Ja/Nein): ja
Hast du Ts3: ja
Was sind deine Stärken?: Allrounder
Was sind deine Schwächen? : Basecampen
Welche Map gefällt/gefallen dir nicht?: Rush / Candyland
Rushen oder Campen?: Rushen
Bett zubauen, ausrüsten oder Yolo-Action?! : Kommt auf die Situation an
Wieso möchte ich diesem Clan beitreten?: Kenne dich und viele aus deinem Clan :p Suche Clan
Deine Ping?: Mom : 30
Dad : 15
Wie viel FPS hast du: 100-150
Stats : Platz 500
2 KD
Statsall : 7000
1 kd
( war früher voll der RNDM ) xD

ROBIIIINNNN nimm mich an :( biiieettteeee xD Ich kann auch David in der Schule für dich schlagen ;) XD

IGN-Name: KompetentesEis
Premium (Ja/Nein): ja
Hast du Ts3: ja
Was sind deine Stärken?: Allrounder
Was sind deine Schwächen? : Basecampen
Welche Map gefällt/gefallen dir nicht?: Rush / Candyland
Rushen oder Campen?: Rushen
Bett zubauen, ausrüsten oder Yolo-Action?! : Kommt auf die Situation an
Wieso möchte ich diesem Clan beitreten?: Kenne dich und viele aus deinem Clan :p Suche Clan
Deine Ping?: Mom : 30
Dad : 15
Wie viel FPS hast du: 100-150
Stats : Platz 500
2 KD
Statsall : 7000
1 kd
( war früher voll der RNDM ) xD

ROBIIIINNNN nimm mich an :( biiieettteeee xD Ich kann auch David in der Schule für dich schlagen ;) XD
Niels ich schlag dich c:

• Like
Reaktionen: Muschti

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop