4
Das kannst du so verstehen, dass nur Benni und Fynn bei uns sind. Manche KBC member wollen aber dürfen nicht in Nightmare. Wir können gerne cw machen allerdings mit unseren Regeln oder mit Absprachen im Tswie soll ich das verstehen Julius
Das LU wird so sein Benni;Fynn;Julius und eventuell Stephan mit clanaccDas kannst du so verstehen, dass nur Benni und Fynn bei uns sind. Manche KBC member wollen aber dürfen nicht in Nightmare. Wir können gerne cw machen allerdings mit unseren Regeln oder mit Absprachen im Ts
Das LU wird sein: Benni, Daniel, Serkan, ich wenn einer nicht kann Fynn oder dann eben Gonna oder Max. Wir haben noch nie Spieler spielen lassen, die nicht eingetragDas LU wird so sein Benni;Fynn;Julius und eventuell Stephan mit clanacc
Schreib ne richtige, dann sehen wir weiter.Jetzt mal ne Bewerbung, weil sweg.
Name: Lui(s)
IGN: LSDLUI
Stärken: Ping(durchgehend 17ms), Staircase, normal Ninjabridgen, ich bekomm manchmal 0 knockback(ohne dimi client), nicht schlecht in PvP
Schwächen: Wenig erfahrung, genauso wenig fps wie Robin(wird sich aber ändern)
Du bist doch nichtmal 2H4P also was machst du xdSchreib ne richtige, dann sehen wir weiter.
Und kann mal wer auf meineName: Philipp
Ingamename: ImOneManArmy
Skypename: Wenn ich im Clan bin.
TS3: Jip
Mikrofonqualität: Ganz okay
Was bist du für eine Person: Eigentlich ganz ruhig, kommt aber darauf am wie ihr seid :d
Premium: Lifetime
Aktivität: Sehr Aktiv
Ping: Je nach dem wo ich bin (Laptop/PC) 7-30ms
FPS: BW so 300
Spielertyp: Allrounder
Stärken in Bedwars: Bow, Rod, wenig Knockback, MLG,EP, eaglen, Doublehits, ...
Schwächen in Bedwars: Gibt welche aber mir fällt gerade Spontan nichts ein xD
Grund, dich zu verpflichten: Suche einen guten und netten First-Clan ;c
STATS SIND MIR EGAL! Und da ich in keinen Clan will der nur auf Stats geht lasse ich sieeinfach komplett weg!
Und kann jemand auf meine Bewerbung antworten? ;cName: Philipp
Was bist du für eine Person: Eigentlich ganz ruhig, kommt aber darauf am wie ihr seid :d
STATS SIND MIR EGAL! Und da ich in keinen Clan will der nur auf Stats geht lasse ich sieeinfach komplett weg!
kannst du meine Bewerbung antworten?Cw gegen TigerHeroes?
• Dein RL-Name:
Max
• Dein IG-Name:
LSDKYROX
• Dein Skypename:
karlblack2004(einfach alle accounts Aden wenn ihr mich nicht findet
• Wie willst du genannt werden?:
Ihr könnt entscheiden wie ihr mich nennen wollt, entweder Kyrox oder Max. Is mir wayne
• Dein Alter:
Ich bin 14 Jahre alt
• Bild von den all-Stats:
http://prntscr.com/a7tsd8,http://prntscr.com/a7tsqj
Anmerkung:
Ja,Ich weiss dass mein Ranking nicht das Beste ist. da ich in letzter Zeit ziemlich viele FCW gepsielt habe und weniger normales BW
• Bild von den monatlichen Stats:
• Stärken:
Zu meinen Stärken gibt es viel zu sagen:
- Das 1vs1 oder auch noch 2vs1 ist eine meiner Stärken, da ich auch einen guten Ping habe #9msRegelt.
- Ausserdem ist mein Rodaim sehr gut, da ich früher in der SG-Szene war.
- Beim Thema MLG bin ich fast immer safe , ausser wenn das NCP nicht will.
- Im DM bin ich wirklich stark, wenn ich Stärke-Eisenschwert habe sollte ich minimum zwei Spieler down kriegen.
- Ep`s kann ich auch gut werfen.
- Der Base-Bow ist nicht mein grösste Stärke, jedoch kann ich die Base machen, da ich auch nicht bad imPVP bin.
- Ich kann auch schnell normal Eageln, sowie auch Onestack-Eageln.
• Schwächen:
-Ich hab nicht eine richtige Schwäche, jedoch kann ich sagen dass ich von oben nicht wirklich gutspammen kann, dafür reicht mein Aim dann auch nicht. Jedoch kann ich den Bogen oben machen wenn es sein muss.
• Rusher oder Spammer?
Demnach was ich geschrieben habe, eher Rusher
• Premium (wie lange?)
1Monat
• Warum willst du in unseren Clan?
Ich will in euren Clan, weil mir eure Spielart gefällt. Ausserdem hat sich mein Clan aufgelöst und ich einen guten neuen Clan suche.
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du):
Ich bin jetzt seid ca. 6 Monaten in der BW-Szene, jedoch war ich "nur" in Prave und in LegendaryZ, und adere guten clans jedoch habe ich schon bei Clans wie z.B nonockCrew ausgeholfen.
Ich hoffe, dass eich allen mein Bewerbung für euren Clan gefallen hat, ich hoffe, dass ich sio schnell wie möglich eine Antwort bekommen kann.
Mit freundlichen Grüssen
LSDKROX
Unser Clan ist leider schon voll, bitte versucheDu bist doch nichtmal 2H4P also was machst du xd
Und kann mal wer auf meine
Und kann jemand auf meine Bewerbung antworten? ;c
l3l sry irgendwie vertippt
mach ichSehr ausführliche Beschreibung, probs!
Trotzdem sind wir leider voll :/ Bitte Versuch es nächstes mal bei einer Bewerbungsphase c:
Unser Clan ist leider schon voll, bitte versuche
Es bei einer kommenden Bewerbungsphase ^^
Nix fna, geh schlafen du türke.... 3:OwndByB3RKE schrieb:Fna hi
Luv u C:Nix fna, geh schlafen du türke.... 3:
Unsere Clanpage: https://www.gommehd.net/forum/threads/unbearmy.415755/#post-2176480 
#ABGELEHNTName: Philipp
Doch ist erDu bist doch nichtmal 2H4P also was machst du xd
Hi ich bin david och heiße ingame _siix_ und auf skype david_smtz
Ich spiel micht auf kd sonst hätte ich jetzt eine 5er kd denn mein cousin ingame Mitlerweile mit seinem eigenem account Kerbu hat sie mir verkackt hab sehr viel spiel erfahrung und bin (sorry für das eigenlob) sehr gut in pvp außerdem kann ich perfekt eageln und sehr gut mit seconderys umgehen wär cool in den clan zu kommen da ich außerdem einen sehr kreativen namen hätte ich werde am 26 märz 14 und ja hab schon mit leuten wie imschinken oder so gespielt
Lg : David
Ps hab lifetime premium