Timo du Schlawiner :3Ich würd sehr gerne cw gegen euch machen xD
Timo du Schlawiner :3Ich würd sehr gerne cw gegen euch machen xD
Hahahahah,bist ja sehr gut informiert. 2h4p war lange Zeit closed und ist nun wieder neu aufgemacht worden.Bist du oft gegen die Wand gelaufen, oder tust du nur so, was ich hoffe.
Du checkst es nicht, oder? ...Hahahahah,bist ja sehr gut informiert. 2h4p war lange Zeit closed und ist nun wieder neu aufgemacht worden.
du kapierst es wohl nich,lolDu checkst es nicht, oder? ...
...du kapierst es wohl nich,lol
Das "Hatten noch keinen Cw" war darauf bezogen,dass wir überhaupt seit dem reopen noch keinen Cw hatten...
Sei mal ganz ruhig ^^die und legende? omq
Der Beef fängt wieder an ^^Sei mal ganz ruhig ^^
Einfach mal das Template vom Transfermarkt genommen. Gg xdName: Philipp
Ingamename: ImOneManArmy
Skypename: Wenn ich im Clan bin.
TS3: Jip
Mikrofonqualität: Ganz okay
Was bist du für eine Person: Eigentlich ganz ruhig, kommt aber darauf am wie ihr seid :d
Premium: Lifetime
Aktivität: Sehr Aktiv
Ping: Je nach dem wo ich bin (Laptop/PC) 7-30ms
FPS: BW so 300
Spielertyp: Allrounder
Stärken in Bedwars: Bow, Rod, wenig Knockback, MLG,EP, eaglen, Doublehits, ...
Schwächen in Bedwars: Gibt welche aber mir fällt gerade Spontan nichts ein xD
Grund, dich zu verpflichten: Suche einen guten und netten First-Clan ;c
STATS SIND MIR EGAL! Und da ich in keinen Clan will der nur auf Stats geht lasse ich sieeinfach komplett weg!
Wieso nicht xdEinfach mal das Template vom Transfermarkt genommen. Gg xd
Einen cw gerne. Ohne Benni fynn Stephan etc.only nightmareSchön das es euch wieder gibt. Können ja gerne mal CW machen. Und noch mal sorry Robin wegen dem 13er ^^
Und warum nicht? Stephan darf wie der Rest vom KBC nicht mehr in NightmareEinen cw gerne. Ohne Benni fynn Stephan etc.only nightmare
wie soll ich das verstehen JuliusUnd warum nicht? Stephan darf wie der Rest vom KBC nicht mehr in Nightmare