Inaktiv 2High4Pudding

Name:Kotti
IGN:xKotti
TS:Ja (Kotti)
Stats 1.5 (Weil ich die noch nie resetet habe und da noch die Spiele vom anfang bei sind und die waren... shit.
Platz:
Gutes Mikro: JA! T-Bone SC450 USB
KD: /stats: 4.23 /stats all: 1.5 (Weil ich die noch nie resetet habe und da noch die Spiele vom anfang bei sind und die waren... shit.
Spiele: /stats: 265 /stats all: 1200
Wins: /stats: 236 /stats all: um die 700 (Wie gesagt die Anfangs Spiele...)
Zerstörte Betten: /stats: 140 /stats all: fast 1000
War ich vorher in einem clan? Bin gerade in einem aber iwie ist der nicht mein Fall kurzgesagt SUCHE!
Ping:15
FPS: Instant 90
Stärken: Bow, Angel, CobwebMLG
Schwächen:Bin zu dumm zum OneStackEagln
Ich kann:halbwegs Eagln, Angel PvP, Bowspammen, CobwebMLG
Wieso will ich in den Clan?: Weil ich viel gutes über euch gehört und auch GESEHEN habe

Ich hoffe ich konnte euch mit der Bewerbung überzeugen:) Falls ihr noch Fragen oder so habt, einfach Fragen! :D
LG Kotti

(Habe auch nen YouTube Kanal: KottiXD)

Vorname=Ole

Ater=15

Wie ich genannt werden möchte=Ole,Rille

Geschlecht=männlich

IGN=RilleOle

Premium=Ja

Ranking all=1,712

Ranking 30 Tage=330

K/D all 1,6(war früher nicht so gut)

K/D 30 Tage=4,2

Wins all=615

Wins 30 Tage=200

Stärken= Combo’s/double hits, rushen, bow

Schwächen= Angel, eaglen

Betten all=800

Betten 30 Tage=300

Offensiv oder defensiv=Offensiv kann aber auch Base halten

Ping= 25-30

Ban=Nein

Lieblingsmaps=Farmland,Rush, Desert

Warum ich in den Clan will=Hab mal wieder Bock auf einen Clan, war bisher nur in nem Funclan

Vorname=Ole

Ater=15

Wie ich genannt werden möchte=Ole,Rille

Geschlecht=männlich

IGN=RilleOle

Premium=Ja

Ranking all=1,712

Ranking 30 Tage=330

K/D all 1,6(war früher nicht so gut)

K/D 30 Tage=4,2

Wins all=615

Wins 30 Tage=200

Stärken= Combo’s/double hits, rushen, bow

Schwächen= Angel, eaglen

Betten all=800

Betten 30 Tage=300

Offensiv oder defensiv=Offensiv kann aber auch Base halten

Ping= 25-30

Ban=Nein

Lieblingsmaps=Farmland,Rush, Desert

Warum ich in den Clan will=Hab mal wieder Bock auf einen Clan, war bisher nur in nem Funclan
Name:Kotti
IGN:xKotti
TS:Ja (Kotti)
Stats 1.5 (Weil ich die noch nie resetet habe und da noch die Spiele vom anfang bei sind und die waren... shit.
Platz:
Gutes Mikro: JA! T-Bone SC450 USB
KD: /stats: 4.23 /stats all: 1.5 (Weil ich die noch nie resetet habe und da noch die Spiele vom anfang bei sind und die waren... shit.
Spiele: /stats: 265 /stats all: 1200
Wins: /stats: 236 /stats all: um die 700 (Wie gesagt die Anfangs Spiele...)
Zerstörte Betten: /stats: 140 /stats all: fast 1000
War ich vorher in einem clan? Bin gerade in einem aber iwie ist der nicht mein Fall kurzgesagt SUCHE!
Ping:15
FPS: Instant 90
Stärken: Bow, Angel, CobwebMLG
Schwächen:Bin zu dumm zum OneStackEagln
Ich kann:halbwegs Eagln, Angel PvP, Bowspammen, CobwebMLG
Wieso will ich in den Clan?: Weil ich viel gutes über euch gehört und auch GESEHEN habe

Ich hoffe ich konnte euch mit der Bewerbung überzeugen:) Falls ihr noch Fragen oder so habt, einfach Fragen! :D
LG Kotti

(Habe auch nen YouTube Kanal: KottiXD)
Testspiel

Jojo Leudte c:
Ich wollte mich hiermit bewerben.Ich habe wieder Lust auf Bedwars bekommen,und will mal eine neue Herausforderung haben.Da sich TeamSkorax aufgelöst hat,bewerbe ich mich bei euch.Ich habe jetzt ca. 5 Wochen Pause von mc gehabt,daher müsste ich mich wieder ein bisschen einspielen.Naja jetzt kommt meine eigentliche Bewerbung:
Name: nennt mich Waixr c:
IGN:Waiiixr
Ts: habe ich,und mein mikro ist gut verständlich.
Ich habe keine /stats derzeit,daher schreibe ich jetzt einfach meine /stats all
Ranking: 900 irgendwas c:
K/D:8, irwas
Kommen wir nun zu meinen Schwächen/Stärken:

Schwächen:ich habe eine 16k Leitung der Telekom.Daher kann es manchmal zu Laggs kommen,aber das häuft sich zum Glück nicht. Manchmal bin ich ein Schussel,und laufe einfach so runter.

Stärken: ich habe einen 14er Ping zu Gomme,und einen 11er Klickspeed,daher bekomme ich manchmal unnormale Hitts.
Eaglen kann ich,aber muss es wieder besser lernen,wegen der Pause.
Ich kann sehr gut knüppeln,und mit der Rod umgehen auch.
Bei einem MLG-Versuch habe ich 7/10 Versuchen geschafft.

Ich hoffe,du bist bei diesem langen Text nicht eingeschlafen.

• Like
Reaktionen: xTLxFabio
Jojo Leudte c:
Ich wollte mich hiermit bewerben.Ich habe wieder Lust auf Bedwars bekommen,und will mal eine neue Herausforderung haben.Da sich TeamSkorax aufgelöst hat,bewerbe ich mich bei euch.Ich habe jetzt ca. 5 Wochen Pause von mc gehabt,daher müsste ich mich wieder ein bisschen einspielen.Naja jetzt kommt meine eigentliche Bewerbung:
Name: nennt mich Waixr c:
IGN:Waiiixr
Ts: habe ich,und mein mikro ist gut verständlich.
Ich habe keine /stats derzeit,daher schreibe ich jetzt einfach meine /stats all
Ranking: 900 irgendwas c:
K/D:8, irwas
Kommen wir nun zu meinen Schwächen/Stärken:

Schwächen:ich habe eine 16k Leitung der Telekom.Daher kann es manchmal zu Laggs kommen,aber das häuft sich zum Glück nicht. Manchmal bin ich ein Schussel,und laufe einfach so runter.

Stärken: ich habe einen 14er Ping zu Gomme,und einen 11er Klickspeed,daher bekomme ich manchmal unnormale Hitts.
Eaglen kann ich,aber muss es wieder besser lernen,wegen der Pause.
Ich kann sehr gut knüppeln,und mit der Rod umgehen auch.
Bei einem MLG-Versuch habe ich 7/10 Versuchen geschafft.

Ich hoffe,du bist bei diesem langen Text nicht eingeschlafen.
Testspiel aber bist höchstwahrscheinlich trd angenommen, muss halt nochmal schauen was du so drauf hast

• Like
Reaktionen: xTLxFabio und Waiiixr
Name:Luca
IGN: ChaosLuc
TS:Ja
Platz: ca. 3000 (sorry hab noch nicht soviel gespielt :/
Gutes Mikro: JA!
KD: /stats: ca. 6,5 /stats all: ca. 4,75 (Weil ich die noch nie resetet habe und da noch die Spiele vom anfang bei sind und die waren... shit.
Spiele: /stats: Weiß ich grad nicht /stats all:Keine Ahnung grade sry
Wins: /stats: Keine Ahnung grade sry /stats all: Keine Ahnung grade sry
Zerstörte Betten: /stats: Keine Ahnung grade sry /stats all: Keine Ahnung grade sry
Ping:20
FPS: hab auf 255 begrenzt :D
Stärken: Bow, Angel, Rushen , Teamplay, Taktik, Pinghits *_*

LG Luca

P.S. Sorry das ich dein Template genommen habe @KottiXD aber ich fand es einfach ganz gut :D

P.P.S Sorry das ich grad nicht alle Daten angeben kann bin grade auf der Arbeit :) (Daten werden natürlich noch nachgetragen)

Name:Luca
IGN: ChaosLuc
TS:Ja
Platz: ca. 3000 (sorry hab noch nicht soviel gespielt :/
Gutes Mikro: JA!
KD: /stats: ca. 6,5 /stats all: ca. 4,75 (Weil ich die noch nie resetet habe und da noch die Spiele vom anfang bei sind und die waren... shit.
Spiele: /stats: Weiß ich grad nicht /stats all:Keine Ahnung grade sry
Wins: /stats: Keine Ahnung grade sry /stats all: Keine Ahnung grade sry
Zerstörte Betten: /stats: Keine Ahnung grade sry /stats all: Keine Ahnung grade sry
Ping:20
FPS: hab auf 255 begrenzt :D
Stärken: Bow, Angel, Rushen , Teamplay, Taktik, Pinghits *_*

LG Luca

P.S. Sorry das ich dein Template genommen habe @KottiXD aber ich fand es einfach ganz gut :D

P.P.S Sorry das ich grad nicht alle Daten angeben kann bin grade auf der Arbeit :) (Daten werden natürlich noch nachgetragen)
Testspiel aber wahrscheinlich angenommen :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop