Cores 2er und solo Runden

Hey,

da muss ich @Pyranya zustimmen.
Wie stellst du dir das denn vor?

Mit freundlichen Grüßen,
Linus
Vielleicht mit gemeinsamen Core zum abbauen in der Mitte oder so ;) Ok, hab nur nen grund gebraucht was zu schreiben, der Ersteller des Themas hat einfach nicht nachgedacht.

Vielmehr finde ich es interessant, dass du gerade einen fünfzeiligen Beitrag geschrieben hast, wovon nur eine Zeile einen Inhalt hat. Und diese eine Zeile stellt nichts anderes als eine Wiederholung eines vorherigen Beitrags dar! Wuhu

Vielleicht mit gemeinsamen Core zum abbauen in der Mitte oder so ;) Ok, hab nur nen grund gebraucht was zu schreiben, der Ersteller des Themas hat einfach nicht nachgedacht.

Vielmehr finde ich es interessant, dass du gerade einen fünfzeiligen Beitrag geschrieben hast, wovon nur eine Zeile einen Inhalt hat. Und diese eine Zeile stellt nichts anderes als eine Wiederholung eines vorherigen Beitrags dar! Wuhu
Ich habe ihn gefragt, wie er es sich vorstellt.

2er und Solo Runden wären unnormal krass, bitte einführen xD
Hey,

in diesem Fall wäre es kein Cores mehr, da es nicht möglich ist ein 1vs1 zu spielen, du könntest dazu ein Konzept entwickeln und dieses als neuen Modus vorstellen, dieser könnte außerdem zu Game 1vs1 dazu gehören, aber diese Idee passt nicht zu Cores.

Liebe Grüße
Aramiis

• Like
Reaktionen: Historiker
2er und Solo Runden wären unnormal krass, bitte einführen xD
Huhu,

Ich muss ehrlich sagen das ich beide Varianten für Blödsinn halte. Wenn man etwas kleiner Spielen will kann man auch gut Training spielen zu 2. Im Training baut man zwar kein Core ab sondern ein Bett aber dennoch ist es dann fast das gleiche nur das du ein anderes Item abbaust.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem

Hey,
da Cores ein richtiges Teamspiel ist, macht es nicht so viel Sinn die Teamgrößen auf zwei Spieler oder eben Solo zu setzen.
Deshalb werde ich deine Idee ablehnen müssen.
Ich bedanke mich trotzdem für deinen Vorschlag und deinem Interesse am Netzwerk!

MfG Fabian | Fabiiaan

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop