Erledigt 2er Permanenter Bann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MeinClient

Mitglied
29 Sep. 2016
12
8
173
Gibt es eine möglichekeit, den 2. Bann durch einen 90 Tage oder länger Bann zu ersätzen?
Nur nicht Permanent.

Gibt es eine möglichekeit, den 2. Bann durch einen 90 Tage oder länger Bann zu ersätzen?
Nur nicht Permanent.
Jeder Bann für Cheating ist permanent. Seit Jahren. Davor gab es beim ersten Bann nur 30 Tage.

Es werden standardmäßig keine temporären Banns für Cheating mehr ausgesprochen, um das meiste gegen die Masse an Alts zu unternehmen. Das wird sich auch sehr wahrscheinlich nicht mehr ändern.

Nur nicht Permanent.
Nein, die Möglichkeit gibt es nicht.
Es bleibt die Entscheidung des Serverteams, wie lange du gebannt wirst.

Jeder Bann für Cheating ist permanent. Seit Jahren. Davor gab es beim ersten Bann nur 30 Tage.
Ich hatte das Glück und wurde damals nur 30 Tage gebannt. Allerdings hat es mich halt 0 gejuckt.

Das hättest du dir vorher überlegen können. Wie sind hier nicht bei "Wünsch dir was....".
Wenn du 2x cheatest, sag ich nur pech gehabt. Du kannst ja einen Entbannungsantrag stellen (sofern du dies noch nicht getan hast) und gucken, was dabei herauskommt.

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop