2BungeeCord Server verbinden?

• Ersteller Ersteller toemchen007
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

toemchen007

Unregistriert
Hallo ich wollte fragen ob es möglich ist 2 BungeeCord Netzwerke zu verbinden?
Die BungeeCord netzwerke sind jeweils auf verschiedenen Root Servern
MFG ZentornoLP

Hallo ich wollte fragen ob es möglich ist 2 BungeeCord Netzwerke zu verbinden?
Die BungeeCord netzwerke sind jeweils auf verschiedenen Root Servern
MFG ZentornoLP
Nein kannst du nicht aber du kannst in der Bungeecord Config die verschiedenen Server doch einstellen. Dort stellst du auch eine IP ein. Diese muss nicht localhost sein, es kann auch die IP des 2ten Root Servers sein, dieser darf aber dann kein Bungeecord haben ^^

Ich meine dies so:
Player --> Bungeecord.
Bungeecord ---> Server.
Server kann alle möglichen IPs haben AUßER die von einem Bungeecord Server

Müsste es nicht möglich sein, 2 Bungees über einen weiteren zu verbinden?
Falls du das nicht so meintest, gäbe es nur noch die Möglichkeit, die einzelnen Subserver doppelt zu verknüpfen. Vielleicht kannst du innerhalb des Bungees auch den anderen Bungee als Server nehmen, wäre aber etwas kompliziert.

Ja das Problem ist, ich will das so machen wie als würde ich Gomme und Rewi verknüpfen und die beiden sind ja auch BungeeCord Netzwerke

Als Admin also beide Admins machen das dann irgnedwie

Das klingt zwar komisch,aber MC-leaks hat es geschafft über nen MC Proxy (wahrscheinlich auch Bungeecoord) auf jeden beliebigen Server zu können (auch Rewi)

Das Problem ist die Authentifizierung für Premium Spieler, die MC-leaks komplett selber macht, ich glaube also dass du cracked-netzwerke verbinden kannst, aber nicht premium-only Server.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop