Andere E-Mail Adresse zur Anmeldung verwenden.Hallo Liebe Gommunity, ich bräuchte direkt einen Moderator, da mein Account gehackt wurde ich hab den account bekommen nun weiß ich nicht wie ich mit meinem zweiten acc in diesen forum gelangen kann, da ich schon "angemeldet" bin
HILFE!
Indem du dir einen neuen Forum Account erstellst.
Schlechte Idee. Man darf maximal einen haben.Indem du dir einen neuen Forum Account erstellst.
Soweit ich weiß darf man nur einen benutzen, sofern keiner gebannt ist.Schlechte Idee. Man darf maximal einen haben.
Ja aber dieser hier ist mein erster also mit meinem 2 spiele ich immer und ist mein lieblings acc, ich mach iwie keine multiaccs lolSchlechte Idee. Man darf maximal einen haben.
Ich BENUTZE nur einen und mit diesen acc zock ich eh nicht wtf will nur meinen zweiten forum accSoweit ich weiß darf man nur einen benutzen, sofern keiner gebannt ist.
Dann entverifiziere den hier und verifiziere deinen 2ten. Dann bist du auf der sicheren Seite.Ja aber dieser hier ist mein erster also mit meinem 2 spiele ich immer und ist mein lieblings acc, ich mach iwie keine multiaccs lol
Ich BENUTZE nur einen und mit diesen acc zock ich eh nicht wtf will nur meinen zweiten forum acc
Ehrlich? kann ich irgendwie einen Mod kontaktieren?Dann entverifiziere den hier und verifiziere deinen 2ten. Dann bist du auf der sicheren Seite.
Das Benutzen mehrerer ist verboten. Und wenn man es jetzt genau nimmt benutzt du den zweiten ja, wenn du ihn erstellst.Soweit ich weiß darf man nur einen benutzen, sofern keiner gebannt ist.
Dafür musst du einfach in den Kontaktdetails deiner Profileinstellungen unten auf den Button "Verifizierung aufheben" klicken. Wenn du dich danach ausloggst und dann wieder einloggst, solltest du erneut aufgefordert werden, deinen Account zu verifizieren. Solltest du Probleme mit deiner Verifizierung haben, kannst du einfach ein Suppportticket erstellen.Ehrlich? kann ich irgendwie einen Mod kontaktieren?
Das stimmt nicht ganz. Es ist lediglich verboten, mehrere Accounts aktiv zu nutzen; wenn er also einen neuen Account erstellen und dann den alten nicht mehr nutzen würde, wäre das erlaubt.Das Benutzen mehrerer ist verboten. Und wenn man es jetzt genau nimmt benutzt du den zweiten ja, wenn du ihn erstellst.