Clans (Ingame) 25h um ClanWar freizuschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goeben

Mitglied
28 Aug. 2015
9
15
648
Nantucket
Liebes GommeHD.net-Team,
Ich finde echt ein wenig übetrieben und vor allem viel zu viel, dass man 25h Spielzeit auf dem Server brauch, nur um ClanWar zu spielen. Ich kann das mit den 10h Spielzeit schon verstehen, aber ich muss sagen das die Änderung auf 25h echt blöd ist. 25h ist über einen Tag Spielzeit auf eurem Server. Ich finde 10h reichen :/

LG
 
  • Like
Reaktionen: Shisvii
6

6-EgPH5JysYG5IN0SllKcPvr

Unregistriert
Liebes GommeHD.net-Team,
Ich finde echt ein wenig übetrieben und vor allem viel zu viel, dass man 25h Spielzeit auf dem Server brauch, nur um ClanWar zu spielen. Ich kann das mit den 10h Spielzeit schon verstehen, aber ich muss sagen das die Änderung auf 25h echt blöd ist. 25h ist über einen Tag Spielzeit auf eurem Server. Ich finde 10h reichen :/

LG
HeyHo,

meiner Meinung nach ist diese Regelung gut getroffen, da somit weniger Alts, zweit Accounts usw. in das Spiel rein kommen und dadurch auch weniger 2. Clan entstehen. Zudem sind die Modis CWBW, CWSG und CWCORES eine speziellere Art von den grundlegenden Spielen, immerhin geht es dort um Elo, Ranking, Ruf usw. weshalb die Voraussetzung von 25H Spielzeit gut gedacht ist.

Von dem Team ist es sehr gut durchdacht und ich bin ebenfalls der Meinung, da dadurch nochmal deutlich weniger Hacker das Spiel zerstören.

(Meine Antwort soll in keiner Art böse vernommen werden, ich versuche nur zu helfen & meine Meinung mitzuteilen.)

lg, MAX.
 

Goeben

Mitglied
28 Aug. 2015
9
15
648
Nantucket
HeyHo,

meiner Meinung nach ist diese Regelung gut getroffen, da somit weniger Alts, zweit Accounts usw. in das Spiel rein kommen und dadurch auch weniger 2. Clan entstehen. Zudem sind die Modis CWBW, CWSG und CWCORES eine speziellere Art von den grundlegenden Spielen, immerhin geht es dort um Elo, Ranking, Ruf usw. weshalb die Voraussetzung von 25H Spielzeit gut gedacht ist.

Von dem Team ist es sehr gut durchdacht und ich bin ebenfalls der Meinung, da dadurch nochmal deutlich weniger Hacker das Spiel zerstören.

(Meine Antwort soll in keiner Art böse vernommen werden, ich versuche nur zu helfen & meine Meinung mitzuteilen.)

lg, MAX.

Das ist halt in manchen Situationen echt kacke. Meinem Kollegen wurde der Account gescammt und er hat jetzt einen Neuen. Um aber CW zu spielen muss er diesen auf 25h bringen und da er nicht den ganzen Tag MC spielt dauert das schon so 2-3 Wochen :/
 
  • Like
Reaktionen: Shisvii
6

6-EgPH5JysYG5IN0SllKcPvr

Unregistriert
Das ist halt in manchen Situationen echt kacke. Meinem Kollegen wurde der Account gescammt und er hat jetzt einen Neuen. Um aber CW zu spielen muss er diesen auf 25h bringen und da er nicht den ganzen Tag MC spielt dauert das schon so 2-3 Wochen :/
Dein Freund kann über Mojang, sein E-Mail fach sämtliche Daten wieder zurück ändern. Selbst wenn dies nicht geht, ist es ja das Problem deines Freundes, da in den Server Regeln vermerkt ist unter §5 Sonstige Regelungen Abschnitt 8, dass jeder User für sein eigenen Account verantwortlich ist und es nicht das Problem des Servers ist, wenn dort dann ein Bann oder Mute ausgesprochen wird.

Es tut mir für deinen Freund leid, aber wenn er es nicht schafft, seinen Account zurück zu kriegen, kann bzw muss er nunmal die Stunden sammeln.

Wenn du bzw. dein Freund will, kann ich euch helfen und euch vllt den Account zurück holen. Solltet ihr das Bedürfnis nach dieser Hilfe haben, dann schreib mir gerne eine DM Forum oder sonst auf Twitter an @Shisvii.

lg, MAX.
 

Aleejandroo

Mitglied
1 Juni 2017
4
6
638
Das ist halt in manchen Situationen echt kacke. Meinem Kollegen wurde der Account gescammt und er hat jetzt einen Neuen. Um aber CW zu spielen muss er diesen auf 25h bringen und da er nicht den ganzen Tag MC spielt dauert das schon so 2-3 Wochen :/

Jeder ist selbst für seinen Account verantwortlich und das sind wohl die Konsequenzen.. Diese Änderung war eine dringend notwendige und wird auch Veränderungen mitsich bringen. Eine Spielzeit von 25H erreicht man relativ schnell und einfach durch spielen von längeren Modi wie z.B. "Speed UHC" oder "JumpLeague".

:)
 
  • Like
Reaktionen: Shisvii

_hqckerNvah

Mitglied
17 März 2018
3
32
263
23
Ich spiele zwar nicht wirklich CW, finde 25h aber relativ gut, damit nicht so viele mit alts cheaten.

Hey

Deine Aussage macht 0% Sinn (nicht böse gemeint).Warum sollte man einen alt leveln welcher nach schneller zeit abläuft.Ich kenne kaum leute die einen alt hochspielen höchstens nen semi oder fa aber kein alt
 

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Deine Aussage macht 0% Sinn (nicht böse gemeint).Warum sollte man einen alt leveln welcher nach schneller zeit abläuft.Ich kenne kaum leute die einen alt hochspielen höchstens nen semi oder fa aber kein alt
Idk was du meinst, aber man kann sich 10h alts extra für CWs kaufen. 25h sind dafür schon etwas mehr und Leute können nicht so schnell cheaten. Und seit wann laufen alts ab? xD leider besitze ich von früher selber noch welche, und gehen immer noch
 

sirox47

Premium
21 Jan. 2016
455
1.872
1.080
Köln
Hey,

ich finde, dass 25 Spielstunden absolut in Ordnung sind, da mit Sicherheit jeder CW Spieler auf seinem Main Account 25 Spielstunden hat. Es schränkt Doppelaccouting, Alt Clans etc. besser ein und ist damit meiner Meinung nach absolut sinnvoll.
Das ist halt in manchen Situationen echt kacke. Meinem Kollegen wurde der Account gescammt und er hat jetzt einen Neuen. Um aber CW zu spielen muss er diesen auf 25h bringen und da er nicht den ganzen Tag MC spielt dauert das schon so 2-3 Wochen :/
Leider ist man halt für seinen Account selber verantwortlich. Man sollte seinen Account sehr gut absichern.
 
  • Like
Reaktionen: Shisvii und Riicardo

_hqckerNvah

Mitglied
17 März 2018
3
32
263
23
Idk was du meinst, aber man kann sich 10h alts extra für CWs kaufen. 25h sind dafür schon etwas mehr und Leute können nicht so schnell cheaten. Und seit wann laufen alts ab? xD leider besitze ich von früher selber noch welche, und gehen immer noch


Das sind keine alts das sind ufas d.h sind für immer du kannst email ändern du kannst alles ändern. Bei alts kannst du jedoch nichts ändern und sie laufen nach einer bestimmten zeit ab
 

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Das sind keine alts das sind ufas d.h sind für immer du kannst email ändern du kannst alles ändern. Bei alts kannst du jedoch nichts ändern und sie laufen nach einer bestimmten zeit ab
das sind alts, und ich kann nichts, NICHTS ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

yriqo72

Mitglied
2 Apr. 2020
43
115
335
18
Deutschland
HeyHo,

meiner Meinung nach ist diese Regelung gut getroffen, da somit weniger Alts, zweit Accounts usw. in das Spiel rein kommen und dadurch auch weniger 2. Clan entstehen. Zudem sind die Modis CWBW, CWSG und CWCORES eine speziellere Art von den grundlegenden Spielen, immerhin geht es dort um Elo, Ranking, Ruf usw. weshalb die Voraussetzung von 25H Spielzeit gut gedacht ist.

Von dem Team ist es sehr gut durchdacht und ich bin ebenfalls der Meinung, da dadurch nochmal deutlich weniger Hacker das Spiel zerstören.

(Meine Antwort soll in keiner Art böse vernommen werden, ich versuche nur zu helfen & meine Meinung mitzuteilen.)

lg, MAX.
Im CW wird sowieso selten jemand gebannt, das mit den 25h ist unnötig, so viele Alts Shops Verkaufen die accs jetzt auch und die leute bezahlen dafür dann halt mal 5 Euro mehr, aber können dennoch ohne probleme weiter hin im CW rein cheaten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop