Clans (Ingame) 25 CWs in 24h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nyqo

Mitglied
7 Jan. 2016
18
135
683
26
Karlsruhe
Moin Leute,
wie ihr ja wisst gibt es in CWBW die Sperre, dass man maximal in 24h 25 CWs spielen kann. Für die meisten Clans ist das auch vollkommen ausreichend, allerdings gibts es auch einige Clans, die wie wir sehr viele Member haben und dementsprechend über den Tag etwas mehr spielen, da jeder mal spielen möchte.
Hinzu kommt, dass man häufig gegen Leute weit unter seinem Niveau spielt und dementsprechend die Runde nicht sehr lange dauern.
Das bedeutet man hat teilweise nach 3-4h die 25 CWs voll, allerdings gibts es noch genug Leute aus dem Clan die an dem Tag noch keinen einzigen CW gespielt haben.
Für dieses Problem gibt es in meinen Augen 2 Lösungsansätze:

1.
Man setzt die Anzahl an CWs pro Tag höher auf z.B. 35-40 CWs

2.
Man findet Gegner auf seinem Niveau, sodass die Runden länger dauern
-> https://www.gommehd.net/forum/threa...m-bestimmten-elo-bereich.710272/#post-3425964

Würde mich sehr über Rückmeldung oder Verbesserungsvorschläge freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Nyqo | Nico

Sehr geehrter Herrn NyqoDyqo,
ich bin komplett ihrer Meinung und unterstütze diesen Antrag inwieweit es mir möglich ist. Ich ersuche das Gomme-Team, um ihrem Antrag statt zu geben. Ich erblicke das Antlitz deines Skins und bin erfreut, deine engelsgleiche Gestalt ersehen zu dürfen. Viel Glück und Erfolg weiterhin in der Clanwar-Szene.
Hochachtungsvoll,
MyrqoDyrqo

Moin Leute,
wie ihr ja wisst gibt es in CWBW die Sperre, dass man maximal in 24h 25 CWs spielen kann. Für die meisten Clans ist das auch vollkommen ausreichend, allerdings gibts es auch einige Clans, die wie wir sehr viele Member haben und dementsprechend über den Tag etwas mehr spielen, da jeder mal spielen möchte.
Hinzu kommt, dass man häufig gegen Leute weit unter seinem Niveau spielt und dementsprechend die Runde nicht sehr lange dauern.
Das bedeutet man hat teilweise nach 3-4h die 25 CWs voll, allerdings gibts es noch genug Leute aus dem Clan die an dem Tag noch keinen einzigen CW gespielt haben.
Für dieses Problem gibt es in meinen Augen 2 Lösungsansätze:

1.
Man setzt die Anzahl an CWs pro Tag höher auf z.B. 35-40 CWs

2.
Man findet Gegner auf seinem Niveau, sodass die Runden länger dauern
-> https://www.gommehd.net/forum/threa...m-bestimmten-elo-bereich.710272/#post-3425964

Würde mich sehr über Rückmeldung oder Verbesserungsvorschläge freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Nyqo | Nico
Bin dafür

Ja ich bin einverstanen,obwohl mein Clan höchstens 5 cw's am Day spielt xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop