Spielmodus 24h - Stats / DayStats

wllhpoint

Mitglied
11 Juni 2015
47
38
618
27
Wäre es nicht wirklich genial, wenn man sehen könnte, was man für Tagesstats hat?
z.B.: Cores! Manche aus meinem Clan (ich eingeschlossen) machen teils 200 wins / tag. Viele haben mich das schon gefragt, zb im stream er per kommentar auf youtube. Da ich auch dafür bin, dass sowas geht, würde ich sagen, warten wir mal ab, was das GommeHD Team dazu sagt =) <3
Feuerstaihn.
 

iReacty

Mitglied
28 Nov. 2015
98
7
593
20
Leute, einfach mal /statss 1d machen dann sieht man seine Tagesstats:D. Das geht mit jeder Tagesanzahl.
 

DasFabsi

Mitglied
24 Okt. 2014
329
1.255
1.155
25
Island
Ich würde an deiner Stelle einfach mal an die frische Luft gehen. Nein im Ernst... So was macht mich wütend. Wie kann man mit 19 so viel vor dem PC sitzen?! Nichts besseres zu tun? Arbeiten? Schule? Freunde?
Ich bin 17. Ich spiele auch viel am Pc. Aber wenn ich sage viel am Pc, spiel ich vielleicht 3 Stunden nach dem Arbeiten.
Sagen wir mal eine Runde Cors geht 10 Minuten. In einer Stunde 6 Wins. Das heisst du müsstest 33 Stunden am Tag Minecraft spielen... Überleg dir besser was du schreibst.
 

wllhpoint

Mitglied
11 Juni 2015
47
38
618
27
Ich würde an deiner Stelle einfach mal an die frische Luft gehen. Nein im Ernst... So was macht mich wütend. Wie kann man mit 19 so viel vor dem PC sitzen?! Nichts besseres zu tun? Arbeiten? Schule? Freunde?
Ich bin 17. Ich spiele auch viel am Pc. Aber wenn ich sage viel am Pc, spiel ich vielleicht 3 Stunden nach dem Arbeiten.
Sagen wir mal eine Runde Cors geht 10 Minuten. In einer Stunde 6 Wins. Das heisst du müsstest 33 Stunden am Tag Minecraft spielen... Überleg dir besser was du schreibst.
XDDDD Eine Runde dauert bei unserem clan höchstens 40 sekunden
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 283920

Unregistriert
Also, das passiert so:
Schritt 1: Eine Cores Party suchen mit anderen Cores Spielern.
Schritt 2: Aufstellung, das z.B die 4 Leute links gehen & die anderen rechts
Schritt 3: Die Runde gewinnen :D
LG, Platz 1 in Cores <3
 
  • Like
Reaktionen: Syntooox

wllhpoint

Mitglied
11 Juni 2015
47
38
618
27
Da hätte ich mal gerne ein Videobeweis :) Cor abbauen, geht alleine schon etwa 20 Sekunden oder so. Du müsstest also in 20 Sekunden vom Spawn zum Cors. Aber die Gegner, dürfen nichts machen!
ich bin leicht geschockt. Wie kann man ein Spiel wo es um Spass geht so Organisiert angehen? Es entwickelt sich ja eine Art Rutine. Wie kann so etwas Spass machen?
Noch schneller. 28 Sekunden. Schau dir das an, hab sogar noch dich im Video eingeblendet.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop