Spielmodus 24h - Stats / DayStats

wllhpoint

Mitglied
11 Juni 2015
47
38
618
27
Wäre es nicht wirklich genial, wenn man sehen könnte, was man für Tagesstats hat?
z.B.: Cores! Manche aus meinem Clan (ich eingeschlossen) machen teils 200 wins / tag. Viele haben mich das schon gefragt, zb im stream er per kommentar auf youtube. Da ich auch dafür bin, dass sowas geht, würde ich sagen, warten wir mal ab, was das GommeHD Team dazu sagt =) <3
Feuerstaihn.
 

alfatier

Mitglied
17 Jan. 2016
6
8
618
vergessen
Wäre es nicht wirklich genial, wenn man sehen könnte, was man für Tagesstats hat?
z.B.: Cores! Manche aus meinem Clan (ich eingeschlossen) machen teils 200 wins / tag. Viele haben mich das schon gefragt, zb im stream er per kommentar auf youtube. Da ich auch dafür bin, dass sowas geht, würde ich sagen, warten wir mal ab, was das GommeHD Team dazu sagt =) <3
Feuerstaihn.




Super Idee
Man könnte dies wie in QBW so aufrufen /stats 1d


LG Alfa ,FxSTRush
 
D

Deleted member 283920

Unregistriert
Super Idee Feuerstaihn,
selber bin ich auch Cores Spieler & es muss ja nicht direkt mit einem Ranking System verbunden sein, es sollte einfach nur da stehen z.B was man für eine K/D an dem Tag hatte oder wie viele Wins man gemacht hat, obwohl ich glaube, dass wenn es diese 24h System + eventuell ein Leaderbord [Top 10] dazu würde es auch naja Cores "wiederbeleben", Cores spielen zwar noch genug Leute, aber es ist immer besser wenn "mehr" Leute Cores spielen..

Das Leaderbord fände ich aber keine tolle Idee, da dann einfach viele Leute darauf Schwitzen würden & es ja schon die 30d & AT stats gibt, wenn sie Top 10 wollen, können sie ja auch darein,
wie gesagt es sollte einfach alles in den stats stehen, was es jetzt auch in den stats steht, außer die Ranking Position.

LG & toller Vorschlag :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wllhpoint

Mitglied
11 Juni 2015
47
38
618
27
Super Idee Feuerstaihn,
selber bin ich auch Cores Spieler & es muss ja nicht direkt mit einem Ranking System verbunden sein, es sollte einfach nur da stehen z.B was man für eine K/D an dem Tag hatte, obwohl ich glaube, dass wenn es diese 24h System + eventuell ein Leaderbord [Top 10] dazu würde es auch naja Cores "wiederbeleben", Cores spielen zwar noch genug Leute, aber es ist immer besser wenn "mehr" Leute Cores spielen..

LG & toller Vorschlag :)
Stimmt, Cores würden dann viel mehr Leute spielen :DD Das wäre echt super Explorer! <3
 

wllhpoint

Mitglied
11 Juni 2015
47
38
618
27
  • Like
Reaktionen: SilentWolfxx

wllhpoint

Mitglied
11 Juni 2015
47
38
618
27
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop