TTT 24er Runde Letzter Traitor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho,

Meines Wissens nach bekommt man doch trotz der erhöhten preise auch pro leiche und kill die selben Punkte?

Demnach sollte man auch als last nur einen punkt bekommen, außerdem schreibst du, es ist x1.5 deshalb sollte man doch eigentlich auch nur 1.5 Punkte bekommen, das ist jedoch unmöglich.

LG

Heyho,

Meines Wissens nach bekommt man doch trotz der erhöhten preise auch pro leiche und kill die selben Punkte?

Demnach sollte man auch als last nur einen punkt bekommen, außerdem schreibst du, es ist x1.5 deshalb sollte man doch eigentlich auch nur 1.5 Punkte bekommen, das ist jedoch unmöglich.

LG
Kann ja sein das man gleiche Punkte bei Kills und Leichen bekommt. Allerdings startet man auch mit doppelter Punkte Anzahl als in 12er Runden also anstatt 2 das doppelte nämlich 4. Da kann man auch die Letzter Traitor Zusatz Punkt Anzahl verdoppeln

Und was möchtest du jetzt mit deiner x1.5 Punkte ist unmöglich bezwecken?

1. Es wäre möglich halbe Punkte einzufügen (davon abgesehen das dies nicht kommen wird)
2. Bei den Items wo es aktuell nicht auf x1.5 geht z.b Teleporter der 3 Punkte kostet in 12er wurde dann auf 5 hochgerundet in 24er Runden.

MfG Rene

Ich finde, man sollte trotzdem 2 Punkte bekommen, weil es als Traitor auch sowieso schwieriger ist, Punkte zu bekommen, als wie z.B. als Detective.

• Like
Reaktionen: _PhilZocktt
Hey,

Aktuell ist es so das man in 12er und 24er Runden sobald man letzter Traitor ist einen zusätzlichen Traitor Punkt bekommt.

Da die Preise in 24er aber bekannterweise teurer sind (x1,5 oder so) würde ich vorschlagen das man in 24er Runden 2 zusätzliche Traitor Punkte bekommt sobald man letzter Traitor ist.

MfG Rene
Finde ich eine sehr gute Idee, da besonders gegen Ende hin es sehr schwer ist an Punkte zu bekommen und die teureren Preise in 24er Runden machen es nicht leichter. So hat man als letzter Überlebender nochmal fairere Bedingungen.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: NewBalance574
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Aktuell gibt eine keine 24er Runden mehr. Wenn diese zurückkommen sollten, greifen wir den Vorschlag mit auf.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop