Also ich rege mich jetzt nicht darüber auf, sondern finde es lustig. xD^^ Sry ,dass ich letztens so unhöflich war. Aber komm ,sowas ist doch witzig. PS: Einer von denen ,die poritz123 in den After krochen.
@SenseiMomo statement? Ich fand seinen "After" jetzt echt cool....Einer von denen ,die poritz123 in den After krochen.
Ist bestimmt lecker.PS: Einer von denen ,die poritz123 in den After krochen.
19 Jahre und ich habe mit 13 Jahren eine bessere Rechtschreibung..Also ich rege mich jetzt nicht darüber auf, sondern finde es lustig. xD^^ Sry ,dass ich letztens so unhöflich war. Aber komm ,sowas ist doch witzig. PS: Einer von denen ,die poritz123 in den After krochen.
Was habe ich denn gebracht?^^ Ich fands einfach lustig höhö. Er hat danach gefragt und ich tue ihm den Gefallen. Doch bitte nicht alles so ernst nehmen ,sowas reporte ich nicht und ist auch nicht reportbar!Nachdem, was du so alles "geleistet" hast, solltest du lieber leise sein. Tut mir leid, aber da muss ich mal wirklich so sagen.
Und das war derart lasch, dass man das definitiv nicht "heulen" nennen kann.
Sag mir doch mal bitte ,was daran falsch ist .. Also an meiner Rechtschreibung.^^19 Jahre und ich habe mit 13 Jahren eine bessere Rechtschreibung..
Deine Kommas sind falsch gesetzt. Und darauf sollte man eigentlich mit 19 schon achten können.Sag mir doch mal bitte ,was daran falsch ist .. Also an meiner Rechtschreibung.^^
Meine Kommas sind nicht falsch gesetzt. xD Ich will hier keinen Beef und verstehe jetzt nicht ,warum hier wieder alle ankommen.^^ Der Typ kommt per MSG an und will ins Forum ,ich fands lustig. Bitte google es.. Die Kommas sind nicht falsch!Deine Kommas sind falsch gesetzt. Und darauf sollte man eigentlich mit 19 schon achten können.
Schwarzer Humor gegenüber Frauen wie ihr ,die einen Screenshot als Profilbild haben, wo poritz123 und die Frau zu sehen sind.^^ Absolut unparteiisch war die Gute. Hat aber poritz123 stark verteidigt und ist nicht das erste mal ,dass sie mir auf den Sack geht.Anhang anzeigen 253441
Kann dir weitere Beispiele schicken
"23s , der nächste Typ ,der rumheult" schon im Titel fängt alles an. Ich will auch kein Beef, ich bin halt immer sehr skeptisch bei sowas einfachem..Meine Kommas sind nicht falsch gesetzt. xD Ich will hier keinen Beef und verstehe jetzt nicht ,warum hier wieder alle ankommen.^^ Der Typ kommt per MSG an und will ins Forum ,ich fands lustig. Bitte google es.. Die Kommas sind nicht falsch!![]()
Also Digga... Du addest mich als Freund ,weil ich dich kille und machst mich deswegen dumm an. Was stimmt mit euch eigentlich nicht xd? Du wolltest ins Forum, jetzt bist du drinnen. Wo ist das Problem?
Da hast du Recht. 23... Der nächste Typ ,der rumheult. So sollte es klingen.. Merks mir ,danke"23s , der nächste Typ ,der rumheult" schon im Titel fängt alles an. Ich will auch kein Beef, ich bin halt immer sehr skeptisch bei sowas einfachem..
Also Digga... Ich habe mich nie beschwert, sondern mich nur lustig gemacht (natürlich nicht über dich, sondern über das geile Katzenvideo das ich gerade gefunden habe... Wenn du dir das Video auch anschauen möchtest, kann ich dir gerne einen Link zukommen lassen).Also Digga... Du addest mich als Freund ,weil ich dich kille und machst mich deswegen dumm an. Was stimmt mit euch eigentlich nicht xd? Du wolltest ins Forum, jetzt bist du drinnen. Wo ist das Problem?
Es gibt keins, zumindestens von meiner Seite aus. Aber ich glaube du solltest mal in den Spiegel gucken, dann siehst du das Problem.Wo ist das Problem?
Typ ,der
Meine Kommas sind nicht falsch gesetzt. xD
Nein, man setzt das Komma (23s, der nächste Typ der rumheult.) Man setzt das Komma nach einem Wort und nicht vor..Also Digga... Du addest mich als Freund ,weil ich dich kille und machst mich deswegen dumm an. Was stimmt mit euch eigentlich nicht xd? Du wolltest ins Forum, jetzt bist du drinnen. Wo ist das Problem?
Da hast du Recht. 23... Der nächste Typ ,der rumheult. So sollte es klingen.. Merks mir ,danke
Ich persönlich empfand es auch hier eher als lustig, anstatt als nervig... Aber jo, muss man auch erstmal lernen. xdIch finde es schön, dass du verstanden hast, dass man so was nicht reporten kann ^^
lol Wie machst du das Forum Dunkel xD?Anhang anzeigen 253441
Kann dir weitere Beispiele schicken