Stimmt es dass der Spielerrekord bei ~21.600 gleichzeitig spielenden Leuten auf dem Server liegt?
Ungefähr, ja.
Die Zeiten sind aber lange vorbei, zu viele haben MC gequittet.
Minecraft ist seit Anfang 2k17 brokeStimmt es dass der Spielerrekord bei ~21.600 gleichzeitig spielenden Leuten auf dem Server liegt?
Minecraft ist seit Anfang 2k17 broke
Kannst du nicht lesen? Er hat geschreiben: "Minecraft ist allgemein broke" Und ich hab dann Nur dazu geschreiben das Minecraft seit 2k17 nicht mehr so viele spielen wtfdu hast einen REPORT verdient!! man kann auch die Versionen von 2015 Spielen!!!
+ außerdem: vvarum vvilst du lügen im Forum verteilen?!?
Google: Broke = KaputtKannst du nicht lesen? Er hat geschreiben: "Minecraft ist allgemein broke" Und ich hab dann Nur dazu geschreiben das Minecraft seit 2k17 nicht mehr so viele spielen wtf
Dumm? xdd Die Minecraft szene Ist Kapput zb. das nicht mehr so viele Leute auf Gomme spielen wie früher
"gequittet" nicht wirklich eher so "..meh.. zocke lieber PUBG lol"Ungefähr, ja.
Die Zeiten sind aber lange vorbei, zu viele haben MC gequittet.
Es kann sein, dass es über 20000 gab,früher waren es normalerweiße immer 300-800 Spieler mehr auf dem Netzwerk als es eigentlich sein können.Mai 2017 war der Server zuletzt mit 20.000 Spielern voll aber jeder deutsche Server hat massiv aktive Spieler verloren und Mineplex hatte früher auch immer 30-35.000 Spieler und heute maximal noch 5.000 nur Hypixel läuft noch Top mit 30.000 Spielern täglich aber ein Rekord von 21597 auf Gomme dann müssen ja ca. 1800 gleichzeitig auf den Server gejoint sein
Hypixel Rekord liegt bei 64495Der allgemeine Rekord wie schon gesagt war auf Hypixel, die hatten über 50000 Spieler gleichzeitig.
Sprich das mal englisch aus dann heißt das TwoKSeventeenWIESO KEINE 0?
Das W befindet sich auf der linken Seite der Tastatur zwischen Q und E.+ außerdem: vvarum vvilst du lügen im Forum verteilen?!?
Sind wir hier auf nem englischen oder deitschen Forum? Denk ruhig nach.Hypixel Rekord liegt bei 64495
Sprich das mal englisch aus dann heißt das TwoKSeventeen
Ja, über 50000Hypixel Rekord liegt bei 64495
Sprich das mal englisch aus dann heißt das TwoKSeventeen
Unnötige Anglizismen: ✔Sprich das mal englisch aus dann heißt das TwoKSeventeen
meins ist kaputtDas W befindet sich auf der linken Seite der Tastatur zwischen Q und E.
Gern geschehen![]()
Falsch!zu viele haben MC gequittet.
Deswegen sind mineplex, hypixel, etc nicht mehr so gefüllt wie früher? Weil die Spieler nicht mehr auf gomme spielen?Falsch!
➤ Zu viele haben aufgehört auf GommeHD.net zu spielen.
Meine Vermutung ist, dass Gomme nicht so anfängerfreundlich ist, ea gibt viele gute Spieler und da haben Neue kaum eine Chance, auf Hypixel ist das Niveua so niedrig, viele Anfänger spielen gerne dort. Aber auch weil einfach mehr Menschen aus dem englisch-amerikanischen Raum sind, und Gomme fast nur deutschsprachige Länder anzieht.Deswegen sind mineplex, hypixel, etc nicht mehr so gefüllt wie früher? Weil die Spieler nicht mehr auf gomme spielen?
Bitte informier dich erst.