20k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
733
1.414
1.155
27
Saarbrücken
www.gidf.de
Total unnötig ich weiß lösch halt den Thread wenns nicht passt ;)
Aber fällt mir grad so auf es sind mal wieder 20k Spieler on wann war das denn das letzte mal der Fall?
Vor den Sommerferien oder?

Grüße gehn raus an die Mods und FMods

Total unnötig ich weiß lösch halt den Thread wenns nicht passt ;)
Aber fällt mir grad so auf es sind mal wieder 20k Spieler on wann war das denn das letzte mal der Fall?
Vor den Sommerferien oder?

Grüße gehn raus an die Mods und FMods

Gestern 18.30ca. waren 20k drauf und ich musste dauerjoinen......:confused:

• Like
Reaktionen: ILesario
Wenn DOCH: schreibt mich an und ich revidiere meine Aussage
Ok ich mach mir ne Notiz aufs Handy erinnerung am 17.09.2021 um 21:15 soll mein Handy klingeln dass ich dir schreiben soll dass die Minecraft Version 1.20 auf Gomme ist und immernoch 20k Spieler on sind lol :D

Sich überhaupt Lifetime zu holen war schon immer sinnlos wtf
Deutlich besser als jeden Monat 10 Euro zu zahlen

• Like
Reaktionen: _quew
Ok ich mach mir ne Notiz aufs Handy erinnerung am 17.09.2021 um 21:15 soll mein Handy klingeln dass ich dir schreiben soll dass die Minecraft Version 1.20 auf Gomme ist und immernoch 20k Spieler on sind lol :D

Deutlich besser als jeden Monat 10 Euro zu zahlen
Nichts für einen Minecraft-Server auszugeben, ist immer noch deutlich am besten.

Die Bots funktionieren wieder.
Nicht zu ernst nehmen
^^
Ich find's echt lustig dass wirklich Leute glauben es wären Bots man kann sich ja mal die Lobbys durchschauen und dann schauen wie viele Spieler gerade ungefähr pro Spielmodus da sind und man muss ja noch dazuberechnen Spiele die laufen werden ja nicht in der Lobby angezeigt genauso wie Skyblock

Nichts für einen Minecraft-Server auszugeben, ist immer noch deutlich am besten.
Also also ich kein Minecraft gespielt habe hab ich ein spiel gespielt indem es Leute gab die Monatlich über 1000 Euro dafür ausgegeben haben die haben halt viel Geld und das Spiel war pay2win es gibt deutlich schlimmeres als sein Geld auszugeben für ein Netzwerk das man gerne unterstützt

• Like
Reaktionen: Blekano
^^
Ich find's echt lustig dass wirklich Leute glauben es wären Bots man kann sich ja mal die Lobbys durchschauen und dann schauen wie viele Spieler gerade ungefähr pro Spielmodus da sind und man muss ja noch dazuberechnen Spiele die laufen werden ja nicht in der Lobby angezeigt genauso wie Skyblock

Also also ich kein Minecraft gespielt habe hab ich ein spiel gespielt indem es Leute gab die Monatlich über 1000 Euro dafür ausgegeben haben die haben halt viel Geld und das Spiel war pay2win es gibt deutlich schlimmeres als sein Geld auszugeben für ein Netzwerk das man gerne unterstützt
100 Euro für Minecraft ausgeben ... ich raffs nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop