**20Facts about me **

DustinFW

Mitglied
21 Aug. 2014
32
60
668
48
1.Mein Name: Dustin ja ein sehr cooler und selterner Name :*
2.Ingame: ChrissyNator
3. 14 Jahre alt
4.Liebsings Farbe Grün
5.Liebsings Spiele: Minecraft,LoL,WoW,SupremCommander²,oder ander Blizzard Games
6.Ich hasse Leute mit Namen wo:iTz,PvP,reloaded,enjoy my irgendwas oder ander kack namen
7.und ich hasse leute mir PvP Skins #abgehoben
8.Bin in einem Clan FunwarzZ
9.Bin dort Moderator
10.Spiele gerne im Ts³ mit coolen leuten
11.Ich mag Stegi sehr der ist tuhhl habe ich gehört
12.War auf der GamesCom 2014 Habe dort auch leute wie Ungespielt MrMoregame Rewi und NichtNilo getroffen
13.Fahre gerne Longboard
14.Mein Rekord in lange wach bleiben liegt bei 35 Stunden
15.Ich liebe Muski wie von Spotify oder iLoveRadio
16.Ich liebe YT
17.Ich bin auf einer Realschule möchte aber mal gerne Film effekte Studieren
18.Ich mag es zu grillen
19.Mein Liebsingsgetränk ist Eistee
20.Wohne in NRW Kreis Euskirchen

Momentmal du warst 11 ?10 ,ich weiß es nicht mehr nur leider sind deine Argumente gegenüber leuten aus dem Clan: Wenn man nicht GTA spielt ist man schlecht ein Kiddy oder anderes guck mal in diene signatur :Stolzer Lifetime Premi User " was sind das für Sätze ?
Selbstgespräche fürst du aha. Ich spiele Gta länger als du du spielst es bestimmt bei Freunden ich am Pc und Ps3 und ich suchte es Beweise kommen gleich :)

Leute was bringen euch "Stats" "Spielstunden" oder sonstiges? Denkt ihr das fragt später irgendein Arbeitgeber?
"Wie lange haben sie in ihrer Kindheit den GTA V gespielt?"
Könnt ihr euch nicht einfach benehmen? Sowas ist einfach nur unterste Niveauklasse...
Außerdem solltet ihr eure orthografischen Fähigkeiten mal verbessern...

• Like
Reaktionen: Night_Fight3r
Selbstgespräche fürst du aha. Ich spiele Gta länger als du du spielst es bestimmt bei Freunden ich am Pc und Ps3 und ich suchte es Beweise kommen gleich :)
Hahaha GTA5 spiele ich Seit dem Release :p Auch die teile davor habe ich gezockt :D Angefangen habe ich drozdem erst mit 12. Bzw den ersten PC hatte ich mit 12 :) Seit dem habe iich mir nur einen anderen PC Gekauft :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop