2015 | Der Jahresrückblick.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Specialworld

Mitglied
15 Feb. 2015
1.491
2.610
1.405
einer Speziellen-Welt.
twitter.com
Hallo :),

Spontan habe ich mich daran gesetzt alle Ereignisse des letzte Jahres aufzulisten. Es ist wirklich einiges geschehen, aber seht doch einfach selber.

Hier sind insgesammt 72 Erneuerungen aufgelistet (Somit gibt es alle 5,069 Tage eine Änderung):

Januar 2015:

Februar 2015:

März 2015:

April 2015:

Mai 2015:

Juni 2015:

Juli 2015:

August 2015:

September 2015:

Oktober 2015:

November 2015:

Dezember 2015:

Wie Ihr gesehen habt, gab es sehr viele Änderungen. Das Netzwerk ist gewachsen und wächst noch weiter. Es wurden neue Systeme eingefüht. Und vor ein bisschen länger als einem Jahr, hatte dieses Server-Netzwerk erst 10.000 Slots. Dies ist meiner Meinung ein sehr starker Wachstum. Aktuell ist dieser Server der 4. größte Minecraft-Server weltweit. Doch dies wird nicht mehr lange so sein... Werden es nächstes Jahr 30.000 sein, oder schon eher Richtung 40.000? Werden in 1-2 Jahren auch Server in den USA stehen, damit die Amerikaner auf diesem Netzwerk einen besseren Ping haben? Lassen wir uns einfach überraschen ;)

Ich möchte mich hiermit gerne noch an der gesamten Gommunity bedanken, die das überhaupt ermöglicht <3

Respekt, an die, die bis jetzt durchgehalten haben und alles gesehen haben! c:

Specialword

P.S. Leider habe ich zu den SlotUpdates keine genauen Daten gefunden. Wenn Euch diese oder auch andere Daten bekannt sind, würde ich mich sehr auf eine Rückmeldung freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Mühe. Interessant zu sehen, was so alles geschehen ist :D

Ziemlich krass, was so alles passiert auf dem coolsten Minecraft Netzwerk der Welt. :D

Man bin ich ein Schleimer. :D

Gerade erst gefunden. Echt schön! Die Erinnerungen an z.B. das Hinzufügen der Herzenanzeige nach dem Tod in SG oder die Regeneration nach einem Kill in QSG.

Gerade erst gefunden. Echt schön! Die Erinnerungen an z.B. das Hinzufügen der Herzenanzeige nach dem Tod in SG oder die Regeneration nach einem Kill in QSG.

• Like
Reaktionen: MrCookie003
Hallo :),

Spontan habe ich mich daran gesetzt alle Ereignisse des letzte Jahres aufzulisten. Es ist wirklich einiges geschehen, aber seht doch einfach selber.

Hier sind insgesammt 72 Erneuerungen aufgelistet (Somit gibt es alle 5,069 Tage eine Änderung):

Januar 2015:

Februar 2015:

März 2015:

April 2015:

Mai 2015:

Juni 2015:

Juli 2015:

August 2015:

September 2015:

Oktober 2015:

November 2015:

Dezember 2015:

Wie Ihr gesehen habt, gab es sehr viele Änderungen. Das Netzwerk ist gewachsen und wächst noch weiter. Es wurden neue Systeme eingefüht. Und vor ein bisschen länger als einem Jahr, hatte dieses Server-Netzwerk erst 10.000 Slots. Dies ist meiner Meinung ein sehr starker Wachstum. Aktuell ist dieser Server der 4. größte Minecraft-Server weltweit. Doch dies wird nicht mehr lange so sein... Werden es nächstes Jahr 30.000 sein, oder schon eher Richtung 40.000? Werden in 1-2 Jahren auch Server in den USA stehen, damit die Amerikaner auf diesem Netzwerk einen besseren Ping haben? Lassen wir uns einfach überraschen ;)

Ich möchte mich hiermit gerne noch an der gesamten Gommunity bedanken, die das überhaupt ermöglicht <3

Respekt, an die, die bis jetzt durchgehalten haben und alles gesehen haben! c:

Specialword

P.S. Leider habe ich zu den SlotUpdates keine genauen Daten gefunden. Wenn Euch diese oder auch andere Daten bekannt sind, würde ich mich sehr auf eine Rückmeldung freuen.
Verrückt was aus dem vorherigen Server so geworden ist! Damals stand noch immer in der Lobby:
Arena1: Spieler 1 wurde von Spieler 2 getötet....
Und jetzt spielen kontinuierlich 20k begeisterte Spieler auf dem Server....
Krass!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop