Wie auch immer.
Am 28.Januar 2015 sollte noch ein weiteres kleines Kapitel meiner Minecraftlaufbahn beginnen.
Andreeew und
ColdBone02 gründeten damals die so genannten ForenCamper. Eine Gruppe, welche damals (bei Forennutzern) ziemlich beliebt war. Hier fanden sich alle relativ aktiven Mitglieder des Forums ein und waren in einer Skypegruppe miteinander in Kontakt. Ich kann mich noch daran erinnern, dass unter Anderem
5522Luca,
RainbowDash aber auch
No4h,
arox,
Gabri747 und
GX_leif mit inbegriffen waren.
(Special Thanks to
gvt1 and
YoureCalled for endless Spam in Skype

)
Im Großen und Ganzen war es ganz interessant, die Anderen mal in einem etwas anderem Licht zu sehen. Nachdem 5522Luca aber aus dem Forum gebannt wurde, keine ClanWars stattfanden und auch allmählich andere User austraten, ist die ganze Sache etwas im Sand verlaufen und die Gruppe kam langsam zur Ruhe.
Das Forum war aber dennoch interessant für mich.
An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal an die damaligen Forum Moderatoren erinnern. Diese waren nämlich zu meiner damaligen "Sturm und Drang Zeit" die Manager des Forums. Zum einen gab es da
mcBoeingFreak, Domely (Dom),
HerrDosHD (Dosenwerfer),
LionHDYT,
MrMariDE,
Night_Fight3r,
tornupto6 (nupti / ProjectKappa) und
SnowPandaAT. Euch möchte ich auch noch einmal einen besonderen Dank aussprechen, da ihr für mich damals eine Art Vorbild wart und auch immer noch seid.
Am 12. Februar 2015 entschied ich mich dazu, mit Overload und cavebear eine ganz besondere Map für den GommeHD.net Server zu bauen. Besser gesagt neu zu bauen.
Die Map "GommePark" sollte, eigentlich jeden aktiven Forumnutzer von damals ein Begriff sein. Im Zuge eines kleinen "SurvivalGames Trends" unsererseits, wollten wir die Map neu gestalten und dem Team später zur Verfügung stellen. Täglich führten wir Protokoll, was wir alles an der Map geändert hatten. Und wer hätte es gedacht. Das Remake kam gut, wenn nicht sogar sehr gut bei der Community an und war zeitweilig sogar das beliebteste Thema im Unterforum "SurvivalGames". Dennoch zogen die täglichen Strapazen sehr an unserer Konzentration, weshalb wir das Projekt erst einmal still legten.
Es war bzw. ist für mich noch immer unbegreiflich, wie selbst heute noch Fragen kommen, wann denn endlich die "Gomme Park Remake Map" fertig ist. Ob ich bzw. wir das Projekt noch weiterführen werden, steht aber vorerst noch in den Sternen. Lasst euch einfach überraschen!