20000 Slots?

superblaubeere2

Mitglied
7 Juni 2015
108
20
138
Wie ich sehe hat der Server 20000 Slots.
Als ich das erste mal auf den Server gekommen bin, hatte dieser noch 12000 Slots.
Es lief bei mir ohne leggs!
15000 Slots: alles OK.
18000 Slots legg, legg, legg!
Jetzt ist es zwar nicht viel schlimmer, aber es ist schlimmer.
Mein Ping war unverändert 50 - 60ms.
Ich finde es so, dass man lieber 2 BungeeCords mit jeweils 10000 Slots.
Das würde helfen!

Heyy :3
Gestern hatte der Server auch schon 20.000 Slots. Zu dieser Zeit hatte ich keine Problem weder mit Client- noch mit Serverlags.
Seit heute morgen habe ich immer wieder auf Seiten des Servers ca. alle 15 Sekunden ein einsekündiges Standbild.
Es liegt nicht an meinem Computer, da es keine FPS-Drops etc. gibt.
Falls du @superblaubeere2 das meinst, dann können wir beide und wahrscheinlich andere User auch nur hoffen, dass sich das Serverteam schnell darum kümmert.
Viel Spaß noch auf GommeHD.net!
~PayJay~

Heyy :3
Gestern hatte der Server auch schon 20.000 Slots. Zu dieser Zeit hatte ich keine Problem weder mit Client- noch mit Serverlags.
Seit heute morgen habe ich immer wieder auf Seiten des Servers ca. alle 15 Sekunden ein einsekündiges Standbild.
Es liegt nicht an meinem Computer, da es keine FPS-Drops etc. gibt.
Falls du @superblaubeere2 das meinst, dann können wir beide und wahrscheinlich andere User auch nur hoffen, dass sich das Serverteam schnell darum kümmert.
Viel Spaß noch auf GommeHD.net!
~PayJay~

Das was du meinst ist wegen dem Laden der Skins welches sich mit der 1.8 verändert hat. Wenn du ein hochauflösendes RP hast und die Skins geladen werden tritt das Standbild auf. Das passiert auch mit mit meiner GTX 980 und i7 6700k :c

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop