2000 Reports :o

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
1.999
1.260
Hey,
Nun habe auch ich es geschafft und die 2000 Reports geknackt.
Vorab @Mentley und ich sind keine Rivalen oder so, sondern haben iwann zeitgleich angefangen so eine Art Politessen zu werden :D. Jedoch musste ich knapp 2 Monate aussetzen, da ich kein Internet hatte was mich echt weit zurück warf.

Ich danke allen Mods, dass sie bei all den Reports nicht den Mut verlieren und alle brav abarbeiten. Ihr seid die Firewall des Servers! Und danke, dass ihr die komische Musik in den Report-Videos gekonnt ausgeblendet habt xD.
Besonderes Lob gebührt @SnowPandaAT , @Dadges und @Spycon die in letzter Zeit die meisten meiner Reports bearbeitet haben (in einer Woche gefühlt 200 Stück O.o )

Mehr wollte ich eig nicht sagen, außer:
Wer nichts für einen ''sauberen'' Server tut, darf sich auch nicht beschweren!

LG
Tami

Die Kids werden nie weg sein :D

Es werden jeden Tag mehr, und auch wenn, sie können sich einfach einen neuen Account holen
Ist halt so, Minecraft ist dem Untergang geweiht.
Man reportet einen und schon kommt der zweite unruhige Geselle...kenn ich...

• Like
Reaktionen: Lucifer
Nice, und ich dachte meine 443 Reports von ingesamt mehr als einem Jahr wären Viel. Echt krass. Aber auch von mir ein grosses Lob an dich, dass du dir so viel Zeit nimmst, um dem Server zu helfen.

Respekt, weiter so!
Mal schauen wann du die 3.000 geknackt hast ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop