Heyho 
Heute ist es soweit!
2000 Reports sind geknackt.
Ich freue mich dem Server damit helfen konnte.
So konnten die bösen Buben und bösen Gören ihre Strafe bekommen.
Aber wer das macht, sind die Moderatoren.
Besonders aufgefallen in letzer Zeit @Dadges @Zockerin003 @aCookie @Liisa @Vultanx @mepeli @Reiby @Aquali und wirklich der der in letzter Zeit so gut wie jeden 3 Report annimmt @Stofflappen .
Danke an @Liisa der/die meinen 2000 Report angenommen hat :3
Ich finde derzeit machen aber alle Moderatoren einen guten Job.
@JeffLp die/der viel Entbannanträge bearbeitet oder auch die Ingamesupporter wie @Qhiliqq.
Sehr toll finde ich auch wenn ich etwas vom Gommenetzwerk auf Twitter schreibe das @Klaus sehr oft etwas dazu.
@M_o_r_E der sich die Zeit nimmt so viele Bewerbungen anzusehen, gute raus zu suchen und mit denen zu reden.
@M_o_r_E bin ich auch sehr dankbar darüber, das ich überhaupt noch auf dem Server spielen darf.
Das ich überhaupt noch Teil der Gommunity sein darf.
Danke dafür
Ich hab eigentlich nix weiter zu sagen.
Ich sag einfach mal auf die nächsten 2000 Reports.
Heute ist es soweit!
2000 Reports sind geknackt.
Ich freue mich dem Server damit helfen konnte.
So konnten die bösen Buben und bösen Gören ihre Strafe bekommen.
Aber wer das macht, sind die Moderatoren.
Besonders aufgefallen in letzer Zeit @Dadges @Zockerin003 @aCookie @Liisa @Vultanx @mepeli @Reiby @Aquali und wirklich der der in letzter Zeit so gut wie jeden 3 Report annimmt @Stofflappen .
Danke an @Liisa der/die meinen 2000 Report angenommen hat :3
Ich finde derzeit machen aber alle Moderatoren einen guten Job.
@JeffLp die/der viel Entbannanträge bearbeitet oder auch die Ingamesupporter wie @Qhiliqq.
Sehr toll finde ich auch wenn ich etwas vom Gommenetzwerk auf Twitter schreibe das @Klaus sehr oft etwas dazu.
@M_o_r_E der sich die Zeit nimmt so viele Bewerbungen anzusehen, gute raus zu suchen und mit denen zu reden.
@M_o_r_E bin ich auch sehr dankbar darüber, das ich überhaupt noch auf dem Server spielen darf.
Das ich überhaupt noch Teil der Gommunity sein darf.
Danke dafür
Ich hab eigentlich nix weiter zu sagen.
Ich sag einfach mal auf die nächsten 2000 Reports.
Zuletzt bearbeitet: