2000 Beiträge - Das Pandading stellt sich wieder mal vor :o

AJKD

Premium
8 Apr. 2015
2.239
8.890
1.580
Hey c:

Anlässlich meiner kürzlich erreichten 2000 Beiträge schreibe ich mal wieder eine kleine Vorstellung + mehrere Danksagungen.
Zwischendurch werde ich auch ein paar Randomfacts einstreuen ^^

Naja. Was soll ich sagen?
Seit den letzten Vorstellungen hat sich noch mehr geändert, noch mehr ist passiert. Irgendwie bin ich gerade in so einer Phase, in der sich viel für mich ändert - ob nun positiv, oder negativ.
Vieles ist zwar das Gleiche, aber ich denke, dass es an der Zeit ist, mich wieder vorzustellen, auch weil ich mich durch meine Erfahrungen bis zu diesem Zeitpunkt geändert habe.
Klingt ein wenig dumm, ein wenig kindisch, was auch immer... ich hänge sehr an diesem Forum und habe auch das Bedürfnis, Dinge zu teilen.
Vor allem möchte ich diesen Anlass dazu nutzen :)

Dann starten wir einfach mal;
Wenn es euch nicht interessiert, könnt ihr auch gleich jetzt abschalten und müsst nicht auf diesen Thread antworten c;

Mein Anfang in Forum.
Meine Güte, das ist auch schon wieder länger her. Damals gab es noch vieles, was heute fort ist und viele Personen, die heute verschwunden sind. Das alte Forumdesign war noch da und die Community - grundsätzlich war sie damals besser. Allerdings gab es schon damals die Leute, die im Forum einfach nur mit ihrem Verhalten auf den Keks gegangen sind.

Damals registrierte sich ein kleines BambusPlayz. Ich weiß, der Name ist eher suboptimal, aber es geht schlimmer... :D
Zu dieser Zeit schrieb ich meine ersten (unqualitativen) Posts.
Darunter ein EG-Kitvorschlag (für den ich reichlich rundgemacht wurde :ROFL: ) und Beiträge in Forumspielen. Am Supporten habe ich mich auch versucht... den Rest könnt ihr euch denken, auch wenn die Situation mit Pseudosupportern nicht so schlimm war wie heute, wobei es auch schonmal schlimmer war ^^

Ich wurde zunehmend inaktiv und hatte keine Lust mehr - bis ich auf das Clanunterforum und den TheLabs-Bereich stieß. Beide Dinge hielten mich hier im Forum und ließen mich meine weitere Laufbahn erleben, einerseits im Clan der Faultiere, andererseits im TeamCreative, um Spielmodi zu konzipieren und in TheLab zu posten. Ausführlicher habe ich es schon in anderen Threads geschrieben c:

Was für mich auch einen Teil meines Lebens ausmacht, ist die inzwischen schon monatelange Arbeit am Filmprojekt, das Buch der Legende der Gommunity vom Oktober bis Dezember 2015 und all die tollen Personen, die ich richtig kennenlernte, als ich dann im Februar endlich TeamSpeak nutzen konnte <S

All diesen tollen Personen habe ich schon so oft gedankt, dass ich es, denke ich, nicht nochmal wiederholen muss, bis auf die, mit denen ich am meisten hier zu tun habe, mit denen ich jeden Tag im TeamSpeak lachen kann oder mit denen ich täglich schreibe:
(Die Reihenfolge sagt nichts aus!)

@MudkipzZz

Oh mein Gott... erst letztens mal wieder. Man kann mit dir echt über so viel dummes Zeug lachen und reden :D Du bist eine echt tolle Person, es macht mir echt Spaß, mit dir im TS zu reden! c:
Sonst - Stichwort Stadt-Land-Fluss xD

@BuildmodeOne

Wohl eine der einzigen Personen aus dem Forum, die ich jemals im echten Leben getroffen habe :D

Es ist echt amüsant (für mich), mit dir im TS zu sein :P
Wir (ich) hatten da schon ziemlich viel Spaß, was haben wir (ich) nicht gelacht :ROFL:

@Y0rsh

Muss ich da noch viel sagen? Der Humor passt, wir verstehen uns einfach super :D
Und du spielst Magic. Ich werde nie verstehen, warum keiner aus meinem RL-Freundeskreis Magic spielt.

@Kruemmel

Eine extrem tolle Person <S
Mit dir schreibe ich jeden Tag und es macht mir extrem viel Spaß! :3
Du bist einfach eine supernette und tolle Person <S

@EvilTurtle weil er unbedingt vorkommen wollte :p

Das sind eigentlich alle, denen ich hier mal explizit danken möchte.
Natürlich danke ich auch noch extrem vielen anderen, der Leser wird sich schon angesprochen fühlen :P
Einen Dankesthread habe ich ja schon vor längerer Zeit geschrieben, von demher... :)

All diese Kontakte halten mir vor Augen, dass so ein Forum nicht sinnlos ist. Es bringt Freundschaften. Ja, Internetfreundschaften sind meiner Meinung nach ebenfalls wichtig.
Gerade mein Treffen mit Buildmode hat mir gezeigt, was aus solchen Freundschaften werden kann.
Es ist in meinen Augen nicht "nur" ein Minecraftforum, auch wenn es realistisch gesehen so ist. Es kann auch mehr sein - nämlich ein ziemlich lustiger Ort, an dem man eben auch viele Kontakte knüpfen kann.
Ich gebe euch da einfach mit - denkt nicht, dass Freundschaften weniger wert sind, bloß weil sie über das Internet stattfinden ;)

Ja, ich drifte ab und werde zu melancholisch. Denkt, was ihr wollt, ihr könnt es nicht ändern. Nennt mich dumm, nennt mich kindisch, nennt mich verblödet - mir egal, ich werde mit meinen läpp'schen 14 Jahren in dieser Hinsicht doch wohl noch ein Kind bleiben dürfen, oder? :P

Wollte ich euch nicht ein paar Fakten über mich aufzählen? Meine Güte. ._.

1. Ich heiße BambusPandari. Nennt mich einfach Pandari :)

2. Ich bin derzeit vierzehn Jahre jung c:

3. Ich bin seit mehr als einem Jahr im Forum registriert und habe zu diesem Zeitpunkt rund 5600 Likes und knapp mehr als 2000 Beiträge.

4. Ich habe mir schon sehr oft anhören müssen, was für ein Pseudosup ich doch bin. Naja, wie egal mir das ist, sieht man ja wohl :P
Mir selber können sie auch gehörig auf den Zeiger gehen, aber ich habe mich, denke ich, damit abgefunden.

5. Meine Augen- und Haarfarbe ist ein kaffeebraun. Wobei meine Haare eher nach einem doppelten Espresso aussehen .-.

6. Ich bin eher jemand von der ruhigen Sorte. Das kann sich aber ganz schnell ändern wenn ich eine Person besser kenne und es spätabends ist... :D
Naja, aber ich kann mich benehmen, das reicht doch, oder? :3

7. Mehrere kennen es, mehrere finden es extrem nervig ich mache oft Gebrauch von Copy n Paste.
Ironischerweise habe ich in einer Vorstellung mal gesagt, dass ich Copy n Paste ablehne. xd

8. Ich kann fleißig und faul zugleich sein, wenn ich will. 8)

9. Ich bin den ganzen Tag schlecht gelaunt, wenn ich meine Tasse Milch am Morgen nicht trinke.

10. Ich spiele in meiner Freizeit Klavier.

11. Ich mache Leichtathletik.

12. Mein Hassfach ist Religion.

13. Mein Lieblingsfach ist derzeit Deutsch.

14. Ich habe in 2 Wochen Ferien.

15. Ich trinke ziemlich gerne Kaffee.

16. Ich bin im Forum meistens per Handy unterwegs.

17. Mir fällt jetzt schon nichts mehr ein .-.

18. Ich wohne in München.

19. Ich ziehe im Oktober/November um.

20. Das frühe Aufstehen ist mein Todfeind ._.

21. Ich bin Mitglied im Forumclan.

22. Ich bin Mitglied im TeamCreative.

23. Ich war mal in der Clanszene aktiv, habe sie aber verlassen.

24. Ich bin für den Cooldown der 1.9.

25. Ich bin an meiner Schule Schulsanitäter.

26. Ich spiele schon sehr lange auf dem Server. 3 Jahre dürften es ca. sein c: (+ein paar Monate, genau weiß ich es nicht mehr .-.)

27. Meine Lieblingsessen sind Kaiserschmarrn und Pizza.

28. Ich bin süchtig nach Schokolade *-*

29. Ich habe Minecraft mit dem unsäglichen Namen Ari14916 angefangen. Die Zahlen habe ich mir übrigens bis heute gemerkt q.q
Schlimmer war aber der 2. Name:

x_b4mbuspl4yzz_ ._.

30. Auf YouTube schaue ich am liebsten Zajcu37, HerrBergmann und Corrupted.

31. Ich bin habe am 02.02. Geburtstag, habe es im Forum aber irgendwie mit einer Menge Geschick und Blödheit geschafft, den 05.02. anzugeben.

32. Ich treibe mich meistens auf dem Stoffi-TS rum.

33. Ich bin 1,85 Meter groß.

34. Meine Stimme lässt viele vermuten, dass ich älter als 14 bin.

35. Ich habe vor kurzer Zeit freiwillig das BWL-Team verlassen, in dem ich für ca. 3 Monate gewesen bin.

36. Ich habe mich am 08.04.2015 hier registriert.

37. Ich bin mir nicht sicher, aber es kann sein, dass ich den längsten Thread im Forum habe. (https://www.gommehd.net/forum/threads/die-legende-der-gommunity-voymars-abenteuer.351198/)

38. Ich habe früher 24/7 ,,geforumcampt"(?) und habe echt auf alles geantwortet q.q

39. Ich liebe Anime. Ich kann Stunden damit verbringen, Anime zu suchten. Mein Rekord liegt bei 6 Stunden am Stück Owari no Seraph.

40. Mangas sind genauso cool <S

41. Ich lese sehr oft und lange. Derzeit tatsächlich die Märchen der Gebrüder Grimm. Mir ist es ein Rätsel, wie man kleinen Kindern diese Märchen vorlesen konnte, ohne, dass die kleinen Kinder Alpträume bekommen haben q.q Ohne Scherz, die sind echt brutal, wenn man es sich mal durch den Kopf gehen lässt xd

42. Ich genieße es, dass ich neben mir eine Klimaanlage stehen habe :D

43. Pokemon ist ebenfalls einer meiner Lieblingszeitvertreibe, wobei ich aber noch eher an den älteren Editionen wie Platin hänge, weil ich die noch älteren nicht mehr spielen kann :c

44. Neben unserer Wohnung laufen gerade Kinder vorbei, die aus voller Kehle ,,I don't care" singen.

45. Ich kann während eines Gesprächs manchmal extrem random auf irgendetwas anderes kommen, was nichts mit dem 1. Thema zu tun hat.

46. Es macht mir Spaß, für @BuildmodeOne Deutschunterricht zu machen.(Spaß :P <S)

47. Der Film für die Legende der Gommunity ist immer noch in Arbeit. Die Setarbeiten werden in den Sommerferien (Bayern) fertiggestellt werden :P

48. Ich höre sehr gerne Musik, das Genre ist fast schon egal ^^

49. Ich spamme Smileys inzwischen weniger als früher, aber es sind immer noch reichlich :p

50. Ich spiele neben Minecraft Anno, Age of Empires, Pokemon, diverse X-Box-Spiele - und Schach. (Ein Brettspiel :O Dass es das noch gibt)

51. Nach wie vor sind Pandas und Katzen meine Lieblingstiere.

52. Ich gehe in eine 8. Klasse. Aber das nur noch für eine Woche :P

53. Wenn ich zwischen ewigem Sommer und ewigem Winter wählen müsste, würde ich den Winter nehmen.

54. Ich mag immer noch viele alte Dinge, wie alte Filme und Serien, Spiele usw.

55. Meine Zeichenkunst hat sich ein bisschen verbessert. Vielleicht zeige ich mal etwas, wollt ihr das? q.q

56. Ich würde mich selber als zuverlässig einstufen. Ich gehe sehr, sehr vorsichtig mit eigenen und fremden Dingen um und kann es überhaupt nicht haben, wenn irgendetwas kaputtgeht.

57. Die MC-Community ist wohl der skurrilste Haufen von grundverschiedenen Personen, den ich je gesehen habe. Deswegen mag ich sie so sehr, auch wenn ein Teil... etwas weiter hinten ist :3

58. Schlaf ist mein bester Freund <S

59. Ich bin schonmal aus diesem Forum gequittet und habe es eine sensationelle Woche lang geschafft, wegzubleiben.

60. Mein me Lieblingsmodi hier sind TTT, Conquest, Ragemode und QSG.
(Mit mehr oder weniger Skill, das sei jetzt mal dahingestellt :ROFL: )

Die anderen Modi spiele ich nur ab und zu c:

61. Das. War's!

62. Ha! Noch ein Fakt!
Diese Uservorstellung ist ein Ding voller Überraschungen! :o

Geheim. So geheim, dass ihr nicht wissen solltet, dass er geheim ist.

Naja - das war's so ziemlich.
Nochmal ein fettes Danke an alle, die ich bisher auf meinem Weg getroffen habe c:

Wenn jemand von euch noch mehr von mir wissen möchte, kann er/sie gerne nachfragen :)

Ich hoffe, dass es euch gefallen hat c:

Euch noch einen wunderschönen Tag,
~BambusPandari~

@Kruemmel

Eine extrem tolle Person <S
Mit dir schreibe ich jeden Tag und es macht mir extrem viel Spaß! :3
Du bist einfach eine supernette und tolle Person <S
Danke <3
13. Mein Lieblingsfach ist derzeit Deutsch.
:like:
Katzen meine Lieblingstiere.
Finde Katzen auch toll o:

Gute Vorstellung und ja,
55. Meine Zeichenkunst hat sich ein bisschen verbessert. Vielleicht zeige ich mal etwas, wollt ihr das? q.q
wollen wir!

6 Stunden am Stück Owari no Seraph.
Mein Rekord sind ...bei Anime weiß ichs nicht, denke mal ca 4 Stunden. Bei Game Of Thrones aber 8 Stunden ._. (ja das wiederhole ich bei jeder Gelegenheit!)

Schach ist cool :3

53. Wenn ich zwischen ewigem Sommer und ewigem Winter wählen müsste, würde ich den Winter nehmen.
Sehe ich genauso

Wohl eine der einzigen Personen aus dem Forum, die ich jemals im echten Leben getroffen habe :D
Nicht mehr lange... :sneaky:

Einziges Problem: Die Ironie muss oft erst mit dem Zaunpfahl komm, damit du sie erkennst... ^^

meine Tasse Milch am Morgen
@Voymar

24. Ich bin für den Cooldown der 1.9.

25. Ich bin an meiner Schule Schulsanitäter.
:like:

35. Ich habe vor kurzer Zeit freiwillig das BWL-Team verlassen, in dem ich für ca. 3 Monate gewesen bin.
:whistle:

47. Der Film für die Legende der Gommunity ist immer noch in Arbeit. Die Setarbeiten werden in den Sommerferien (Bayern) fertiggestellt werden :p
:like::like:
50. Ich spiele neben Minecraft Anno, Age of Empires, Pokemon, diverse X-Box-Spiele - und Schach. (Ein Brettspiel :O Dass es das noch gibt)
? ._.

url

Jaaaa!

Spoiler: Der obligatorische Geheimfact 63
Geheim. So geheim, dass ihr nicht wissen solltet, dass er geheim ist.
Wo ist Fakt 69? :confused:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop