200 erfolgreiche Reports dank besten Serverteam!

DaaTom

Premium
16 Juli 2014
615
459
850
Österreich
Hallo liebes Serverteam und liebe Leute, ich habe heute die 200 Reports geknackt(ich weiß es ist nicht viel, aber toll :D) und das geht nur, wenn man ein gutes Serverteam hat, dass ständig neue einkommende Reports durchliest und bearbeitet. Ich finde das einfach nur toll, denn ich sende rund um die Uhr Reports von Hackern, Teamer etc. ein und die Reports werden innerhalb 5 Minuten bearbeitet. Einfach der Hammer :D.
Mit diesem Thread möchte ich das Serverteam loben und ich hoffe, dass sie auch so weitermachen. @CarvonsRevenge @Furugi @aCookie @Bl00dGames
~LG TomTom

Zuletzt bearbeitet:
Traurig, dass es so viel zu reporten gibt, aber schön, dass so viel reportet wird. Aber 200 Reports- Respekt.

• Like
Reaktionen: TomTom_LP
Es sollte eher traurig sein, dass es nötig ist, so viele Leute zu reporten.
Traurig, dass es so viel zu reporten gibt, aber schön, dass so viel reportet wird. Aber 200 Reports- Respekt.
Stimmt schon. Aber einen großen Berg langsam abzutragen bringt immernoch mehr, als gar nichts zutun und ihn zu lassen! :)

Cool, @TomTom_LP , dass du dir soviel Mühe gibst! :) Gilt auch für alle anderen. Reports sind das schönste für einem Moderator! <3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop