3
3EkxYAnyqvg6LULDBF8EXAv_
Unregistriert
Hallo lieber Lesen/liebe Leserin!
Auf dem TeamSpeak³-Server des Netzwerkes gibt es einen so genannten "Gomme-Bot", der dich in den AFK-Channel verschiebt, sobald du 20 Minuten inaktiv warst. Leider tut er dies auch, wenn du dich in einem Musik-Channel aufhältst.
Natürlich ist dieses Feature da, um die Channel nicht ins unendliche gehen zu lassen, wenn sich darin User inaktiv befinden. Dennoch muss man nicht einmal das Mikrofon oder den Sound stumm haben, damit der Bot dich verschiebt. 20 Minuten nicht reden reichen schon aus und da man in einem Musik-Channel so oder so nicht reden kann, verschiebt er dich in den AFK-Channel, auch wenn du eigentlich anwesend bist.
Ich wäre dafür, dass man nur aus einem Channel in den AFK-Channel verschoben wird, sobald der Sound oder das Mikrofon Stumm bzw. deaktiviert sind, da man nicht wirklich in ruhe Musik von den Bots hören kann oder nicht mehr in den damaligen Channel kann, wenn man mal 20 Minuten nichts sagt, weil man sehr fixiert auf etwas ist.
Als beispiel :
Du bist ein Non-Premium und wurdest von einem Team-Mitglied in eine Premium-Laberecke gemoved, weil ihr in einer größeren Gruppe bisschen labert.
Du fixierst dich auf ein anderes Spiel (Beispiel CS:GO) und achtest sehr auf Schritte im Spiel und redest nicht, weil du dich sehr darauf konzentrierst. 20 Minuten später wirst du aus dem Channel gezogen und kommst nicht mehr zurück und niemand der im Channel anwesenden reagiert auf deine Nachrichten.
Du hast den Kontakt zu den Leuten oben verloren, mit denen du noch was machen wolltest und bist nun "ausgeschlossen" von diesem Channel und abgeschieden von den ganzen Leuten.
Was für mich nicht wirklich Sinn des Bottes ist.
MfG Maurice [VisumBeantragt]
Auf dem TeamSpeak³-Server des Netzwerkes gibt es einen so genannten "Gomme-Bot", der dich in den AFK-Channel verschiebt, sobald du 20 Minuten inaktiv warst. Leider tut er dies auch, wenn du dich in einem Musik-Channel aufhältst.
Natürlich ist dieses Feature da, um die Channel nicht ins unendliche gehen zu lassen, wenn sich darin User inaktiv befinden. Dennoch muss man nicht einmal das Mikrofon oder den Sound stumm haben, damit der Bot dich verschiebt. 20 Minuten nicht reden reichen schon aus und da man in einem Musik-Channel so oder so nicht reden kann, verschiebt er dich in den AFK-Channel, auch wenn du eigentlich anwesend bist.
Ich wäre dafür, dass man nur aus einem Channel in den AFK-Channel verschoben wird, sobald der Sound oder das Mikrofon Stumm bzw. deaktiviert sind, da man nicht wirklich in ruhe Musik von den Bots hören kann oder nicht mehr in den damaligen Channel kann, wenn man mal 20 Minuten nichts sagt, weil man sehr fixiert auf etwas ist.
Als beispiel :
Du bist ein Non-Premium und wurdest von einem Team-Mitglied in eine Premium-Laberecke gemoved, weil ihr in einer größeren Gruppe bisschen labert.
Du fixierst dich auf ein anderes Spiel (Beispiel CS:GO) und achtest sehr auf Schritte im Spiel und redest nicht, weil du dich sehr darauf konzentrierst. 20 Minuten später wirst du aus dem Channel gezogen und kommst nicht mehr zurück und niemand der im Channel anwesenden reagiert auf deine Nachrichten.
Du hast den Kontakt zu den Leuten oben verloren, mit denen du noch was machen wolltest und bist nun "ausgeschlossen" von diesem Channel und abgeschieden von den ganzen Leuten.
Was für mich nicht wirklich Sinn des Bottes ist.
MfG Maurice [VisumBeantragt]