Es gibt einen sogenannten "gefällt mir" Button!
Was ist dein Problem?Es gibt einen sogenannten "gefällt mir" Button!
Vllt schaust du nächstes mal drauf.
Danke
Lg
Was ist dein Problem?
Wo hätte ich denn zustimmen sollen? Als ich auf dem Beitrag war, war noch keine andere Nachricht. Da ich mir ein Glas Wasser geholt habe und dann ja geschrieben habe, hat die Person über mir schon "Ja ist es" geschrieben. Tut mir leid das der schon vorhanden war. Soll ich etwa den Post löschen und den Beitrag liken der auch soviel bedeutet wie "Bedanken"? Und das nur weil eine Autorität, die für mich keine ist, das festgelegt hat, muss ich dies "beim nächsten Mal drauf achten"? Ehrlich, ich als fragender hätte lieber zwei Stimmen als eine die eine Zustimmung hat. Diese kann ja auch alles bedeuten. Also, ich habe den Post nicht gesehen und da es eine Ja/Nein Antwort ist erübrigt sich dies.Er hat dich freundlich auf die Regel hingewiesen, die besagt, dass man um jemanden zuzustimmen keinen Post mit nur "ja", "sehe ich genauso", etc erstellen soll, sondern jediglich den Like-Button drücken soll. Und Was ist jetzt dein Problem?
Aus einer Mücke einen Elefanten machen ist nicht schwer, ne?Wo hätte ich denn zustimmen sollen? Als ich auf dem Beitrag war, war noch keine andere Nachricht. Da ich mir ein Glas Wasser geholt habe und dann ja geschrieben habe, hat die Person über mir schon "Ja ist es" geschrieben. Tut mir leid das der schon vorhanden war. Soll ich etwa den Post löschen und den Beitrag liken der auch soviel bedeutet wie "Bedanken"? Und das nur weil eine Autorität, die für mich keine ist, das festgelegt hat, muss ich dies "beim nächsten Mal drauf achten"? Ehrlich, ich als fragender hätte lieber zwei Stimmen als eine die eine Zustimmung hat. Diese kann ja auch alles bedeuten. Also, ich habe den Post nicht gesehen und da es eine Ja/Nein Antwort ist erübrigt sich dies.