Hallo,
Wollte hier mal mit euch meine Gedanken teilen, ich finde CWBW macht momentan 0 Bock, weil man immer komplett zercheatet wird & deswegen hier mal was anderes.
Wie wäre es wenn man einen Modus rausbringt der so ist wie ein ganz mormanor CW, wo man aber 2 gegen 2 spielen kann.
Dies darf man nur mit BAC so das man nicht wirklich Möglichkeiten hat zu cheaten.
Ich rede davon das es wie in normalen CW ablauft, nur mit anderen Map's & ohne einen 13er sonst ist sofort wieder der Spaß weg.
Zudem sollte man für Provokationen sofort sein verlorenes ELO zurück bekommen.
Im CW hat man dann auch bis 5 min keine Möglichkeit mit Eisen was zu machen, somit bleibt auch der Spaß & das schwitzen, weil 1 gegen 1 oben mit Stick ist immer was geiles.
Vielleicht könnte man das mal über Twitter oder anderen Medien teilen.
Wollte hier mal mit euch meine Gedanken teilen, ich finde CWBW macht momentan 0 Bock, weil man immer komplett zercheatet wird & deswegen hier mal was anderes.
Wie wäre es wenn man einen Modus rausbringt der so ist wie ein ganz mormanor CW, wo man aber 2 gegen 2 spielen kann.
Dies darf man nur mit BAC so das man nicht wirklich Möglichkeiten hat zu cheaten.
Ich rede davon das es wie in normalen CW ablauft, nur mit anderen Map's & ohne einen 13er sonst ist sofort wieder der Spaß weg.
Zudem sollte man für Provokationen sofort sein verlorenes ELO zurück bekommen.
Im CW hat man dann auch bis 5 min keine Möglichkeit mit Eisen was zu machen, somit bleibt auch der Spaß & das schwitzen, weil 1 gegen 1 oben mit Stick ist immer was geiles.
Vielleicht könnte man das mal über Twitter oder anderen Medien teilen.