Clans (Ingame) 2 vs 2 CW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AuthorityFxzn

Mitglied
10 Nov. 2017
1
3
215
TNT Schutz
Hallo,
Wollte hier mal mit euch meine Gedanken teilen, ich finde CWBW macht momentan 0 Bock, weil man immer komplett zercheatet wird & deswegen hier mal was anderes.
Wie wäre es wenn man einen Modus rausbringt der so ist wie ein ganz mormanor CW, wo man aber 2 gegen 2 spielen kann.
Dies darf man nur mit BAC so das man nicht wirklich Möglichkeiten hat zu cheaten.
Ich rede davon das es wie in normalen CW ablauft, nur mit anderen Map's & ohne einen 13er sonst ist sofort wieder der Spaß weg.
Zudem sollte man für Provokationen sofort sein verlorenes ELO zurück bekommen.
Im CW hat man dann auch bis 5 min keine Möglichkeit mit Eisen was zu machen, somit bleibt auch der Spaß & das schwitzen, weil 1 gegen 1 oben mit Stick ist immer was geiles.
Vielleicht könnte man das mal über Twitter oder anderen Medien teilen.
 
Hallo,
Wollte hier mal mit euch meine Gedanken teilen, ich finde CWBW macht momentan 0 Bock, weil man immer komplett zercheatet wird & deswegen hier mal was anderes.
Wie wäre es wenn man einen Modus rausbringt der so ist wie ein ganz mormanor CW, wo man aber 2 gegen 2 spielen kann.
Dies darf man nur mit BAC so das man nicht wirklich Möglichkeiten hat zu cheaten.
Ich rede davon das es wie in normalen CW ablauft, nur mit anderen Map's & ohne einen 13er sonst ist sofort wieder der Spaß weg.
Zudem sollte man für Provokationen sofort sein verlorenes ELO zurück bekommen.
Im CW hat man dann auch bis 5 min keine Möglichkeit mit Eisen was zu machen, somit bleibt auch der Spaß & das schwitzen, weil 1 gegen 1 oben mit Stick ist immer was geiles.
Vielleicht könnte man das mal über Twitter oder anderen Medien teilen.

Dann is es aber kein BWCW mehr, da der 13er zmb. einfach dazu gehört, sowie auch das Eisen. Das mit dem Elo back wegen Provokation, wäre ein Vorschlag für CWBW, würde ich jedoch bisschen übertrieben finden. Ebenfalls only BAC fände ich nicht gut, da somit Mac benutzer wieder benachteiligt werden. 2x2 fänd ich ebenfalls "unnötig", da ich keinen grossen Unterschied zu BW 4x2 sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde Fun machen zu spielen :)
Deine Idee ist meiner Meinung nach super!
Ich würde mich drauf freuen, dass zu spielen!

Dies darf man nur mit BAC
Ich fände es gut wenn es 2 Queues gibt: eine mit BAC und eine ohne BAC

Zudem sollte man für Provokationen sofort sein verlorenes ELO zurück bekommen.
Bissl übertrieben, aber an sich sollte man für schlechtes Verhalten im Chat bei CWBW mehr bestraft werden!
 
Dürfte ich fragen warum, dass ich eine Meinung höre, welche anderer Meinung ist?
Weil ich so etwas ähnliches schon mal mit Freunden gespielt habe und deshalb weiß, dass es Fun macht!
Allerdings wären 5 Minuten ohne Eisen zu viel, ich würde es auf etwa 3 Minuten ohne Eisen beschränken :)
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop