Hey
ich hätte 2 Ideen um neuen Clans zu helfen Mitglieder zu finden und Spielern einen Clan zu finden
Ich würde auch eine Rubrik vorschlagen wo Spieler sich Vorstellen könne z.B
Hey
ich bin Montana Black bin 80 Jahre alt und suche eine Cores Clan bin Platz 400 all time besitze Dc/Ts
und würde mich über Antworten Freuen
ich weis ein Transfermarkt gibt es schon im Forum aber sehr versteckt und er wird echt nicht gut genutzt und es gibt ihn nicht für alle Spielmodi
Das war’s auch schon
~Til
ich hätte 2 Ideen um neuen Clans zu helfen Mitglieder zu finden und Spielern einen Clan zu finden
Suchfunktion :
Man sollte bei der Suchfunktion Filtern im welchem Modus der Clan aktiv ist z.B Sucht @GommeHD einen Bedwars Clan weis aber nicht welche Es gibt dann könnte man dort im Filter Bedwars eingeben und nun würde Gomme einen Bedwars lan gefunden haben ich würde auch noch Vorschlagen das man Filtern könnte ob man sich für denn Clan bewerben kann Akktuel oder nichtRubrik für Spieler Vorstellungen:
Ich würde auch eine Rubrik vorschlagen wo Spieler sich Vorstellen könne z.B
Hey
ich bin Montana Black bin 80 Jahre alt und suche eine Cores Clan bin Platz 400 all time besitze Dc/Ts
und würde mich über Antworten Freuen
ich weis ein Transfermarkt gibt es schon im Forum aber sehr versteckt und er wird echt nicht gut genutzt und es gibt ihn nicht für alle Spielmodi
Das war’s auch schon
~Til