Allgemeines 2 Vorschläge für das Freundesystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O6NSzht.jpg

Nach gefühlten 3000 Jahren geht meine Vorschlägeserie weiter. c:

Die erste Idee kam mir relativ spontan, als ich heute ein paar Freundschaftsanfragen versendet hatte.
Wie wir alle wissen kann man auch Spieler anfragen, welche aktuell offline sind.
Da ich aktuell mehrere versendet hatte und davon leider alle offline waren und meine Freundesliste relativ voll ist, ist es echt schwer später herauszufinden, ob der andere angenommen hatte während ich vielleicht offline war.
Mein Vorschlag beruht also darin eine Art "Newsfeed" zu machen, welches man jedes mal nach dem Betreten des Servers einsehen kann. Darin steht was passiert ist während ich offline war. Ob jemand meine FA angenommen hat oder ob jemand die Freundschaft aufgelöst hast.
Man könnte es auch so machen, dass man dieses Newsfeed immer einsehen kann und diese "News" da drinnen bis zu 24 Stunden nachdem man sie das erste mal angesehen hat gespeichert werden.

Mein 2. Vorschlag ist ganz einfach.
Ich würde es cool finden, wenn man die "pending" Invites sehen könnte.
Also kurz gesagt man sieht dort welche Freundschaftsanfragen man versendet hat und weder angenommen oder abgelehnt wurden. Das mag für viele vielleicht unnötig klingen, aber glaubt mir, das ist es nicht. ^^

Was haltet ihr davon?

Also kurz gesagt man sieht dort welche Freundschaftsanfragen man versendet hat und weder angenommen oder abgelehnt wurden. Das mag für viele vielleicht unnötig klingen, aber glaubt mir, das ist es nicht. ^^
Selbstverständlich sollte man auch sie wieder zurückziehen können. Ich kenne das nur zu gut und ich hasse es, ausversehen per "Kopfklick" FAs zu versenden. ._.

Halte ich beides für sinnvoll c:
Man müsste dann aber schauen, dass dann auch eingestellt wird, dass man nur eine Anfrage schicken kann, sonst wird das zu 100% für Spam ausgenutzt.
Derzeit kann man ja, während jemand offline ist, unendlich viele FAs senden ._.

• Like
Reaktionen: Domhmhmhmhmh
Wie immer bei Vorschlägen von Meister @Dom :
Gute Idee, gefällt mir ^^
wäre bestimmt ganz praktisch ;)

• Like
Reaktionen: Domhmhmhmhmh
O6NSzht.jpg

Nach gefühlten 3000 Jahren geht meine Vorschlägeserie weiter. c:

Die erste Idee kam mir relativ spontan, als ich heute ein paar Freundschaftsanfragen versendet hatte.
Wie wir alle wissen kann man auch Spieler anfragen, welche aktuell offline sind.
Da ich aktuell mehrere versendet hatte und davon leider alle offline waren und meine Freundesliste relativ voll ist, ist es echt schwer später herauszufinden, ob der andere angenommen hatte während ich vielleicht offline war.
Mein Vorschlag beruht also darin eine Art "Newsfeed" zu machen, welches man jedes mal nach dem Betreten des Servers einsehen kann. Darin steht was passiert ist während ich offline war. Ob jemand meine FA angenommen hat oder ob jemand die Freundschaft aufgelöst hast.
Man könnte es auch so machen, dass man dieses Newsfeed immer einsehen kann und diese "News" da drinnen bis zu 24 Stunden nachdem man sie das erste mal angesehen hat gespeichert werden.

Was haltet ihr davon?
Tuhle Idee wie immer...eigentlich nur wegen des Smileys :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
wäre eigentlich eine gute Idee, ob sie jemand umsetzen möchte, weiß man leider nie. (Weißt du selbst am besten!)
Würde gerne eure Meinung zum Thema hören.
@Peachiiie @Dadges

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop