2 Stunden TTT-Ban -.-

IchReitePferde

Mitglied
31 März 2017
20
9
168
22
Liebes GommeHD.net-Team

Ich wurd schon wieder von TTT gebannt. Für 2 ******* Stunden. Ich finds halt komplett lächerlich dass man einfach so rausgeworfen wird dass man grundlos andere Spieler tötet. Tut mir ja echt Leid, dass ich entweder im Gemetzel aus Versehen jemanden töte oder wenn ich jemanden töte der sich total dämlich verhält. Man wird nie gefragt, warum man den Spieler tötet, man hat nie die Chance sich irgendwie zu rechtfertigen. Es wird einfach vom System gesagt: "3 Mal den Spieler vom eigenem Team getötet, das muss ja dann ein Random-Killer sein", und zack, man ist gebannt. Ich frag mich so langsam echt ob ich der einzige bin der euch darüber schriebt, anscheinend ja schon, wenns nicht rausgenommen oder verkürzt wird. Und das hat auch nichts mit "vorsichtig sein", oder "nur bei 100%iger Sicherheit töten". Es raubt einfach den Spielspaß und eine gewisse Freiheit. Du kannst viele Leute deswegen fragen, bis auf die Moderatoren findet das kein Mensch gut, das kann ich euch sagen.

Mit Freundlichen Grüßen *nicht

Moritz

Vor allem steht da: "OFT andere Spieler getötet, was nun mal auch nicht stimmt

Ach ja, und auf die Frage, warum ich als Traitor rausgeworfen wurde hätt ich gern auch noch ne Antwort, denn man kann als Traitor nicht andere Traitor töten, und man muss Innos und Detectives töten

Du musst halt wissen, dass ich total der TTT-Schwitzer bin. Es gibt einfach keinen der sagt: "Ich hab keine Ahnung wer Traitor ist, ich kill jetzt einfach den da". Ein zufälliges Computergesteuertes Rdm-Killer Bann System in dieser Form geht einfach nicht

Du machst denen keinen Schaden Noion

Es gibt einfach keinen der sagt: "Ich hab keine Ahnung wer Traitor ist, ich kill jetzt einfach den da".
Naja, also ich hab letztens eine Runde gespielt, in der ist der Detective einfach mal auf mich zu gelaufen, hat mich abgeschossen und schlußendlich gekillt. Das hat er bei mehreren Spielern in der Runde gemacht. Also so gesehen gibt es das schon, auch wenn es hoffentlich nur ein Ausnahme Fall war :D

Damit bannt man aber gleichzeitig die die das nicht wollen
Das passiert nur sehr sehr selten.
Nee, passier mir sogar häufiger...

Beispiel 1:
Ich werde nun teilweise schon 10 Stunden+ gebannt, nur weil 2 Innocenten meinen sie müssten sich gegenseitig angreifen.
Dann kill ich Inno 1 und 2 und kriege einen Kick & Ban.

Beispiel 2:
Ich schlage als Traitor versehendlich meinen Teamkollegen, er verlässt die Runde -> ich kriege einen Kick & Ban

Da nervt das Antirandomkillingsystem schon ein wenig...

Nee, passier mir sogar häufiger...

Beispiel 1:
Ich werde nun teilweise schon 10 Stunden+ gebannt, nur weil 2 Innocenten meinen sie müssten sich gegenseitig angreifen.
Dann kill ich Inno 1 und 2 und kriege einen Kick & Ban.

Beispiel 2:
Ich schlage als Traitor versehendlich meinen Teamkollegen, er verlässt die Runde -> ich kriege einen Kick & Ban

Da nervt das Antirandomkillingsystem schon ein wenig...
Dann werde ich wohl einfach Glück haben, dass mir sowas nie passiert '-'

Liebes GommeHD.net-Team

Ich wurd schon wieder von TTT gebannt. Für 2 ******* Stunden. Ich finds halt komplett lächerlich dass man einfach so rausgeworfen wird dass man grundlos andere Spieler tötet. Tut mir ja echt Leid, dass ich entweder im Gemetzel aus Versehen jemanden töte oder wenn ich jemanden töte der sich total dämlich verhält. Man wird nie gefragt, warum man den Spieler tötet, man hat nie die Chance sich irgendwie zu rechtfertigen. Es wird einfach vom System gesagt: "3 Mal den Spieler vom eigenem Team getötet, das muss ja dann ein Random-Killer sein", und zack, man ist gebannt. Ich frag mich so langsam echt ob ich der einzige bin der euch darüber schriebt, anscheinend ja schon, wenns nicht rausgenommen oder verkürzt wird. Und das hat auch nichts mit "vorsichtig sein", oder "nur bei 100%iger Sicherheit töten". Es raubt einfach den Spielspaß und eine gewisse Freiheit. Du kannst viele Leute deswegen fragen, bis auf die Moderatoren findet das kein Mensch gut, das kann ich euch sagen.

Mit Freundlichen Grüßen *nicht

Moritz
Man muss ja nicht direkt ausfallend werden!
Aber ist ja jetzt auch egal!

Wenn du ein Problem damit hast, schreibe bitte einen Entbannungsantrag

Entbannungsantrag *Klick*
Entbannungsantrag Vorraussetzungen *Klick*

Viel Spaß noch! :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop