Erledigt 2 Sachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9 Nov. 2015
148
45
695
30
1. Offt wird nur noch gesagt das die /Reports garnicht mehr kontrolliert werden und das gefühl bekomme ich auch langsam das nur noch die forums report gemacht werden und die /reports nichtmehr weil man da ja nach beweisen suchen muss. kann mich auch irren und will deshalb ne klare antwort hierzu haben.

2. ( UND DAS WICHTIGERE) wieso werden Youtuber mit dem "bannen /reporten" einfach ihn ruhe gelassen nur weil die eine "wichtiger" person sein sollen? das kan es doch nicht sein das die schummeln wen die nicht aufnehmen und dan man nichts dagegen tun kan. Und ja habe das selber erlebt einfach Youtuber der runtergestossen wurde von mir und instand wieder am spawn wahr ( bett ist ca 2-4 blöcke entfernt und konnte gerade mal anhitten und der wahr wieder da) und was Wird sich wohl der mod denken wen so ein report kommt Ach die hacken doch nicht sind doch youtuber wurden doch sowas nie tun. darum Will ich wissen wieso die anders behandelt werden das kan doch nicht sein das die deshalb machen können was denen gefählt

• Like
Reaktionen: TrexYT_
2. ( UND DAS WICHTIGERE) wieso werden Youtuber mit dem "bannen /reporten" einfach ihn ruhe gelassen nur weil die eine "wichtiger" person sein sollen? das kan es doch nicht sein das die schummeln wen die nicht aufnehmen und dan man nichts dagegen tun kan. Und ja habe das selber erlebt einfach Youtuber der runtergestossen wurde von mir und instand wieder am spawn wahr ( bett ist ca 2-4 blöcke entfernt und konnte gerade mal anhitten und der wahr wieder da) und was Wird sich wohl der mod denken wen so ein report kommt Ach die hacken doch nicht sind doch youtuber wurden doch sowas nie tun. darum Will ich wissen wieso die anders behandelt werden das kan doch nicht sein das die deshalb machen können was denen gefählt
Woher willst du das Wissen?

1. Offt wird nur noch gesagt das die /Reports garnicht mehr kontrolliert werden und das gefühl bekomme ich auch langsam das nur noch die forums report gemacht werden und die /reports nichtmehr weil man da ja nach beweisen suchen muss. kann mich auch irren und will deshalb ne klare antwort hierzu haben.
Wie sollen Hacker denn sonst gebannt werden? Meinst du, die Mods finden alle Hacker selber? Das ist natürlich nicht so, deswegen sind sie weiterhin auf IG-Reports angewiesen.
2. ( UND DAS WICHTIGERE) wieso werden Youtuber mit dem "bannen /reporten" einfach ihn ruhe gelassen nur weil die eine "wichtiger" person sein sollen? das kan es doch nicht sein das die schummeln wen die nicht aufnehmen und dan man nichts dagegen tun kan. Und ja habe das selber erlebt einfach Youtuber der runtergestossen wurde von mir und instand wieder am spawn wahr ( bett ist ca blöcke entfernt und konnte gerade mal anhitten und der wahr wieder da) und was Wird sich wohl der mod denken wen so ein report kommt Ach die hacken doch nicht sind doch youtuber wurden doch sowas nie tun. darum Will ich wissen wieso die anders behandelt werden das kan doch nicht sein das die deshalb machen können was denen gefählt
Ich habe das Gefühl, du sprichst von dieser bestimmten Einstellung. Man kann nämlich einstellen, dass der Ladebalken nach einem Tod nicht mehr angezeigt wird und man dadurch sofort wieder spawnt. Dieser Trick ist erlaubt.
Sollten YouTuber aber wirklich hacken, werden diese aber natürlich auch gebannt.

Woher willst du das Wissen?
wie gesagt selber passiert youtuber (GleichMitte) wahr auf brücke ich schubse den runter er stibrt er kommt an spawn und schupse ihn mit Knockbackstab runter ( Mine wahr eine 8:1er map) gehe zum bett nicht eingebaut er ist wieder am spawn( nichtmal 1 sec ist vergangen und das kan nicht sein

Hey :)

Kommen wir mal zu 1.Ein Paar Mods bekommen schon eine Nachricht bei dem befehl /Report nur man kann nicht jeden nachgehen, weil dieser oft einfach missbraucht wird und man einfach mal /report name eingibt wenn aber ein Spieler häufiger Reportet wird geht man der Sache nach :)

2. Youtuber werden ganz bestimmt nicht anders behandelt oder irgendwas anderes. Sie sind auch keine besonderen Personen es sind nur Personen wie Du,Ich und Alle anderen hier auch sie machen auch nicht was Ihnen Gefällt.

3.Das soll nicht beleidigen sein oder so,Aber bitte achte mehr auf deine Rechtschreibung/Grammatik :)

Weiterhin Viel Spaß !

LG c:

Da der Server 20.000 Spieler hat und es sicherlich auch viele fake-reports gibt, wird ein Spieler den Mods erst ab 3 Reports angezeigt, deshalb wird nicht immer sofort ein Moderator kommen und nachschauen.

Mfg TrueIdula

und
Wie sollen Hacker denn sonst gebannt werden? Meinst du, die Mods finden alle Hacker selber? Das ist natürlich nicht so, deswegen sind sie weiterhin auf IG-Reports angewiesen.

Ich habe das Gefühl, du sprichst von dieser bestimmten Einstellung. Man kann nämlich einstellen, dass der Ladebalken nach einem Tod nicht mehr angezeigt wird und man dadurch sofort wieder spawnt. Dieser Trick ist erlaubt.
Sollten YouTuber aber wirklich hacken, werden diese aber natürlich auch gebannt.
das ist gemerkt nicht der fall sag mir wie man in ca 1 sec runterfallen + sterben kann bei einer map ( aus map fallen)

wie gesagt selber passiert youtuber (GleichMitte) wahr auf brücke ich schubse den runter er stibrt er kommt an spawn und schupse ihn mit Knockbackstab runter ( Mine wahr eine 8:1er map) gehe zum bett nicht eingebaut er ist wieder am spawn( nichtmal 1 sec ist vergangen und das kan nicht sein

Da gibt es ein Respawncode der ist Erlaubt diesen darfst du Auch benutzen das ist kein Hack

LG

Hey :)

2. Youtuber werden ganz bestimmt nicht anders behandelt oder irgendwas anderes. Sie sind auch keine besonderen Personen es sind nur Personen wie Du,Ich und Alle anderen hier auch sie machen auch nicht was Ihnen Gefällt.

LG c:
Nicht wirklich, wenn du /report [Name eines YTbers] eingibst, steht da nur "Du kannst diese Person nicht reporten!", also werden sie eigentlich schon anders behandelt ;)

Mfg TrueIdula

Nicht wirklich, wenn du /report [Name eines YTbers] eingibst, steht da nur "Du kannst diese Person nicht reporten!", also werden sie eigentlich schon anders behandelt ;)

Mfg TrueIdula

Hey

Naja du braucht wenn schon ein Videobeweis klar ist für Ytber und Premium+ das Antihack usw Ausgeschaltet du brauchst schon ein beweis und man geht auch davon aus das diese nicht Hacken.

LG

Da gibt es ein Respawncode der ist Erlaubt diesen darfst du Auch benutzen das ist kein Hack

LG
Ich kenne diesen JavaSkript doch die fall zeit und der schaden durch aus die map fallen dauert und man ist nicht wen man runtergeworfen wird in unter 1 sec ( man kan gerade mal echt 2 blöcke weit laufen) wieder am spawn

Hey

Naja du braucht wenn schon ein Videobeweis klar ist für Ytber und Premium+ das Antihack usw Ausgeschaltet du brauchst schon ein beweis und man geht auch davon aus das diese nicht Hacken.

LG
Das war darauf bezogen, dass du meintest sie werden nicht anders behandelt, aber theoretisch könnte ein genickter YouTuber hacken, da man nicht weiß, wer es ist^^
Aber ist ja auch nur theoretisch, hoffen wir mal, das kein YouTuber/Teamler auf die Idee kommt zu hacken^^

Das war darauf bezogen, dass du meintest sie werden nicht anders behandelt, aber theoretisch könnte ein genickter YouTuber hacken, da man nicht weiß, wer es ist^^
Aber ist ja auch nur theoretisch, hoffen wir mal, das kein YouTuber/Teamler auf die Idee kommt zu hacken^^
leider ist es ja passiert weshalb ich ja den beitrag aufgemacht habe :D
Der JavvaSkript zum schneller resawpen ist ja erlaubt aber unrealistische resopawnzeiten sind schon sehr auffällig also in weniger als 1 sec zu respawnen wenn man gerade von einer "klippe/seite" fällt ist sehr sehr unrealistsich besonders wen man den mit Knockbackstab weggekickt hat

Naja...davon gehe Ich nicht aus und man kann schon raus finden wer grad welchen Nick benutzt allerdings können das nur die Mods das sollte man über die Serverkonsole sehen Als MrMoreGame's Nickname is / is now Gummibaer123.

Ich kenne diesen JavaSkript doch die fall zeit und der schaden durch aus die map fallen dauert und man ist nicht wen man runtergeworfen wird in unter 1 sec ( man kan gerade mal echt 2 blöcke weit laufen) wieder am spawn

Vielleicht ist er ja auf eine Kante gefallen und war gleich wieder da auch wenn du ihn jetzt mit dem KBStab runter schlägst außerdem darf man Spawntrappen aber nicht sehr lange,dass cobweb setzten sollte in 1sec möglich sein ;)

LG Again

wen er an kante steckt ich sprinte und den runter schlage ist die chance das er auf eine kante die bei der insel eher in der mitte geht rauf kommt = 0 %

und nach den ich sagte reporte ihn wollte er mich ja unbedingt in party einladen ( GleichMitte wahr es )

Du könntest eher mal mit vernünftigen Wörtern arbeiten und dieser Beitrag befindet sich im falschen Unteforum!: https://www.gommehd.net/forum/forums/diskussion.31/
Falsch siehe

habe sie dir mal vorgehoben

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Hey,

natürlich schauen sich Mods die IG Reports an, sonst würde es viel mehr Hacker geben. Außerdem kann man im Forum aktuell nicht für Hacking reporten und die Report Funktion ist nur für Hacker. Youtuber werden nicht direkt bestraft, allerdings können sie beim Hacken oder Beleidigen auch gebannt bzw. gemuted werden, allerdings wird dies nur durch Admins durchgeführt und sie werden davor noch gewarnt. Die Youtuber machen Werbung für den Server, wodurch mehr User auf den Server kommen und sie sind damit wichtig für den Server. Teammitglieder kann man ja auch nicht per /report reporten.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne per Unterhaltung zur Verfügung.

//close
FancyPlay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop