Plotwelt 2. Plot günstiger und Plots ab Stufe 15 abkaufen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinDome

Mitglied
26 Jan. 2020
20
3
168
26
Ich finde das 10fache für ein weiteres Plot ist zu viel, das doppelte würde reichen.
Und man sollte vlt schon ab lv 15 Plots abkaufen können.

Naja, seitdem klar ist, dass es nur einmal x10 genommen wird und auf Plotwelt 1 dann die 5000 nicht zu 50.000 werden, ist der Preis gerechtfertigt, wer auf Plotwelt 3 baut muss mit solchen Preisen rechnen, Plotwelt 2 mit 50k ist auch noch akzetabel und Plotwelt 1 mit 5000 ist wirklich sehr billig.

An dem benötigten Level sollte nichts geändert werden, leider ist derzeit ab Level 40 sowieso Schluss, da kriegt man seine letzte Enderchest, weiter zu leveln bringt rein gar nichts, dann sollte das benötigte Level 35 für /plot offer nicht auch noch weg genommen werden.

Ja schon, aber da ich auf Plot Stufe 2 mein Plot verkauft hatte, ist es doof 50 000 da für einen Plot zu zahlen, würde eher 10 000 zahlen, weil 50 000 ist mir zu viel.
Und bis Stufe 35 zu warten dauert lang.

Ja schon, aber da ich auf Plot Stufe 2 mein Plot verkauft hatte, ist es doof 50 000 da für einen Plot zu zahlen, würde eher 10 000 zahlen, weil 50 000 ist mir zu viel.
Und bis Stufe 35 zu warten dauert lang.
Nur weil es DIR zuviel ist und weil DU zu ungeduldig bist, muss das Team sich doch nicht nach DEINEN Bedürfnissen richten.
Ich finde dieses System gut. Und wie schon gesagt ist es auch Motivierend, aufzuleveln. Man macht mit der Zeit auch mehr Geld, wodurch man sich auch mehr Leisten kann.

Ja schon, aber wenn man z.B. keinen Plot besitzt besitzt dorf ist es doof das 10 fache zu zahlen, außerdem hatte ich meinen Plot da verkauft, weil ich nicht wusste, dass es dann teurer ist dort noch einen zu kaufen -_- sonst hätte ich den viel teurer verkauft...

Ja schon, aber wenn man z.B. keinen Plot besitzt besitzt dorf ist es doof das 10 fache zu zahlen, außerdem hatte ich meinen Plot da verkauft, weil ich nicht wusste, dass es dann teurer ist dort noch einen zu kaufen -.- sonst hätte ich den viel teurer verkauft...
Dann nimm ne andere Plotwelt, es gibt doch 8 Stück.
Die Preise sind unabhängig von den Plotwelten.

Ob du jetzt 35x35 oder 39x39 Plotgröße hast, diese 4 Blöcke mehr machen den Braten nicht fett, das macht sich erst ab einem wirklich sehr großem Merge bemerkbar.

Naja wenn man mit Redstone Technik baut, dann machen 4 Blöcke schon einen Unterschied...

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop