2 MC Projekte

• Ersteller Ersteller ltFMk7Lpjw2XgGMj3B_9EzYy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

ltFMk7Lpjw2XgGMj3B_9EzYy

Unregistriert
Heyho Gommunity!

Wie ihr im Titel lesen könnt steht da ,,2 MC Projekte*.
Nun ich bereite zur Zeit zwei Minecraft Projekte vor und ihr könnt mitmachen!

Erstmal: Was sind das für Projekte?
Das erste Projekt ist mein 4. VARO und ich glaube, ihr müsstet wissen was VARO ist...
Wenn nicht, dann sucht mal auf YouTube nach ,,VARO"
VERSION: 1.8.x

Das zweite Projekt ist ein Mod-Projekt:
- RolePlay
- Mods z.B (MC Heli, Flans Mod)
VERSION: 1.7.10

Wie könnt ihr mitmachen?
Entweder ihr führt eine Unterhaltung mit mir und gibt eure Skypedaten oder ihr gibt unter diesem Thema die Daten bekannt...

Ich freu mich und ich hoffe es fühlen sich einige Spieler angesprochen!

TSchö mit Ö!

^^^^^^^^^^
Argument

(mit Leuten die LOGO etc mögen, will fast niemand etwas machen.. :))
Hab ich etwa gesagt, dass ich LOGO mag? Ich habe nur gesagt, dass die in der Gommunity waren...

(facepalm) das ist ja eine Beleidigung
Das ist keine Beleidigung. Beleidigend wäre es, wenn ich schreiben würde dass er dumm ist. Der hat noch nie bei meinen Projekten mitgemacht und deshalb kann er nicht etwas sagen.
Wow! Kindisches Verhalten im Forum... Sehr gutes Argument... Oder? Ich kann jetzt z.B auch deinen Profil aufnehmen und sagen, wer wissen will wie er ist -----> LINK

^^^^^^^^^^
Argument

(mit Leuten die LOGO etc mögen, will fast niemand etwas machen.. :))

Wir wissen alle, dass LOGO nur in die Gommunity geht, um Abonnenten zu ,,farmen".
Wir kennen alle diese Kids, die LogischesGG schreiben oder was auch immer was mit LOGO zu tun hat.
Also bitte Leute, ein bisschen mehr Verständnis..

Ih will mitmqcken. Ic binn 18 jahre alt (keine lüge ivh versrpeche es dir). LOGO ist der beste yutuber. Ic h will bei allem mitmaken.Skype name is: logofan3000und1.

Ne ernsthaft jetzt. Du wirst hier niemanden finden, der: kein Kid ist, oder nicht hackt oder nicht beleidigt, ...
Naja.

Sayonara.
Hmmm hast Recht. Man sieht ja jetzt schon, was für Leute sich hier rumtreiben und meinen ich sei LOGO Fan.

HGW an alle.

Hier sieht man mal wieder wie Super die Gommunity sich doch selbst zerstört.
Man sucht sich hier wohl immer nur das raus was einem passt oder was?

Ich finde es immer wieder Super zusehen wie die Leute sich hier einfach alle wegen allem kloppen müssen..

Vor 2 Jahren war das nicht mal halb so schlimm -.-)

HGW an alle.

Hier sieht man mal wieder wie Super die Gommunity sich doch selbst zerstört.
Man sucht sich hier wohl immer nur das raus was einem passt oder was?

Ich finde es immer wieder Super zusehen wie die Leute sich hier einfach alle wegen allem kloppen müssen..

Vor 2 Jahren war das nicht mal halb so schlimm -.-)
XD ehmm jap

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop