2 Jahre im Forum <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reiis

Premium
19 Aug. 2014
287
1.657
1.080
Hamburg
Moin,

nun ist es auch für mich soweit, dass ich sagen kann: Ich bin 2 Jahre im Forum registriert.

Der 19. August 2014 war in zweierlei Hinsicht ein besonderer Tag... Meine Oma, der ich sehr nahestand ist heute vor 2 Jahren gestorben und ich habe mich, warum auch immer, hier registriert.

Dieser Thread dient eigentlich gar nicht dazu, dass ich irgendwie bemitleidet werden soll, sondern damit ich ein paar Leuten, die ich nun seit geraumer Zeit kenne, danken kann.

Im Voraus möchte ich mich aber schonmal herzlich bei allen Leuten bedanken, die mich seit dieser relativ langen Zeit kennen, ob nun als Chaccav, IchliebeReis oder halt wie momentan @Reiis C:

Wenn ihr wollt, dann kann ich auch gerne hier in dem Thema noch ein paar Screenshots von der 'guten alten Zeit' einfügen :p

Nun komme ich schon zu dem Danksagungen:

@Kruemmel danke einfach.. du bist toll <3

@XNR4r_nlN-GJ-8WdpqLUnYSu sexy Name übrigens... du Bahnfahrer alda

@FreezyBTW du bist so ein Kevin.. schwöre

@YASDAN Adidas Assi Gang GG

@IMalleI Nudel :3

@smilelovecookie ja hab dich auch lieb, danke

@IchliebeReis der name ist immer noch meiner D:

@K3viin wir müssen unbedingt mal TS

@BambusPandari ich glaube immer noch nicht, dass du 'n gutes Mikro hast :D

An alle Teammitglieder und Spieler, die sich um Gommehd.net kümmern und versuchen die Community wieder herzustellen <3

Und der letzte Dank geht an alle die ich vergessen habe: <3

#Gommunity <3

Ich meinte es ist süß von dir, dass du so lieb bzw sozial bzw sogar extra einen Beitrag dafür erstellst.
Ich wollte dich keinen falls beleidigen.

• Like
Reaktionen: Reiis
Moin,

nun ist es auch für mich soweit, dass ich sagen kann: Ich bin 2 Jahre im Forum registriert.

Der 19. August 2014 war in zweierlei Hinsicht ein besonderer Tag... Meine Oma, der ich sehr nahestand ist heute vor 2 Jahren gestorben und ich habe mich, warum auch immer, hier registriert.

Dieser Thread dient eigentlich gar nicht dazu, dass ich irgendwie bemitleidet werden soll, sondern damit ich ein paar Leuten, die ich nun seit geraumer Zeit kenne, danken kann.

Im Voraus möchte ich mich aber schonmal herzlich bei allen Leuten bedanken, die mich seit dieser relativ langen Zeit kennen, ob nun als Chaccav, IchliebeReis oder halt wie momentan @Reiis C:

Wenn ihr wollt, dann kann ich auch gerne hier in dem Thema noch ein paar Screenshots von der 'guten alten Zeit' einfügen :p

Nun komme ich schon zu dem Danksagungen:

@Kruemmel danke einfach.. du bist toll <3

@XNR4r_nlN-GJ-8WdpqLUnYSu sexy Name übrigens... du Bahnfahrer alda

@FreezyBTW du bist so ein Kevin.. schwöre

@YASDAN Adidas Assi Gang GG

@IMalleI Nudel :3

@smilelovecookie ja hab dich auch lieb, danke

@IchliebeReis der name ist immer noch meiner D:

@K3viin wir müssen unbedingt mal TS

@BambusPandari ich glaube immer noch nicht, dass du 'n gutes Mikro hast :D

An alle Teammitglieder und Spieler, die sich um Gommehd.net kümmern und versuchen die Community wieder herzustellen <3

Und der letzte Dank geht an alle die ich vergessen habe: <3

#Gommunity <3
:like:

• Like
Reaktionen: Reiis und CuzImDarkYT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop