2 Jahre Gomme-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kruemmel

Premium
12 Juni 2014
1.511
3
3.065
1.405
Hallo zusammen,
heute bin ich 2 Jahre im Team, was wirklich eine sehr lange Zeit ist. Zu diesem Anlass habe ich mir überlegt einen kleinen Text zu schreiben. Zuerst möchte ich mich bei der Teamleitung bedanken. Ich bin sehr froh, dass ich vor 2 Jahren die Möglichkeit bekommen habe dem Team beizutreten. Zusammen mit @NIOIN und @Lieem bin ich am 07.09.2016 als Forum-Moderator ins Team gekommen. Ich wurde wunderbar aufgenommen und hätte mir damals keinen besseren Rang vorstellen können als den Rang des Forum-Moderators. Die Aufgaben im Forum haben mir sehr viel Spaß gemacht und machen es auch immer noch. Anfang diesen Jahres wurde dann klar, dass der Rang aufgelöst wird und @Y0rsh und ich in einen anderen Bereich kommen werden. Die Entscheidung kann ich sehr gut nachvollziehen, auch wenn ich darüber enttäuscht war. Es war eine sehr schöne Zeit als Forum-Moderator. Eine Person muss an dieser Stelle einfach erwähnt werden @Monkeyyy11. Als er ein paar Monate nach mir ins Team gekommen ist, haben wir uns kennengelernt. Anfangs hat er mich mit Fragen durchlöchert was das Forum und die damit verbundenen Aufgaben anging. Nach ein paar Tagen wusste er aber bereits alles und wieder einige Zeit später sogar viel mehr als ich selbst wusste :D Ich bin einfach froh, diese wunderbare Person kennen gelernt zu haben und sehr dankbar dafür. Ich hab extrem viele weitere Menschen kennen gelernt, welche nach und nach ins Team kamen. Ich hatte vor allem zu den anderen Forum-Moderatoren ein gutes Verhältnis und wir waren, so wie ich es wahrgenommen habe, ein gutes Team. @FreezyBTW @Romuni @Y0rsh @Monkeyyy11
Und musste nur manchmal aufpassen, dass ich bei bestimmten Projekten jeden von euch mit eingebunden habe, der ein oder andere schien manchmal enttäuscht, ich hoffe ich konnte das allerdings gut machen und möchte mich für eure Mithilfe, bei diesen Projekten, bedanken. Ich merke schon wie ich immer springe in den Zeiten, aber anders bekomme ich das gerade nicht hin... :D
Mittlerweile bin ich bereits ein paar Monate Guardian-Staff (anfangs sogar noch Moderator). Die Aufgaben sind komplett andere als die im Forum, einfach viel komplexer und teilweise auch anstrengender. Die Frage nach der Motivation möchte ich nicht umgehen, ich weiß, dass einige sich fragen werden wie man 2 Jahre in einem Serverteam aushält. Zum einen ist es, dass sich Aufgaben der Teammtglieder ab und an leicht ändern, dadurch ist Abwechslung gegeben. Des weiteren ist dort dieses unglaublich tolle Serverteam mit unbeschreiblichen Menschen... Zur Gamescom Zeit dieses Jahr habe ich dann zum ersten Mal viele Gesichter, welche hinter den Minecraft-Skins stecken gesehen, an einem wundervollen Tag in Köln. An dieser Stelle muss ich mich vor allem bei @Svensti und @Rypotsch bedanken, die diesen Tag und in Svenstis Fall auch die Tage zuvor echt zu etwas Besonderem gemacht haben. Ich habe mich vor allem durch Svensti so viel besser gefühlt an diesen Tagen...
Nun möchte ich zum Abschluss kommen... Ich möchte mich einfach bei jedem bedanken, den ich durch Minecraft bzw. durch meine Teammitgliedschaft kennen gelernt habe. Es sind so viele Leute, dass ich sie hier nicht alle aufzählen kann und außerdem, wie ich mich kenne mit Sicherheit, mindestens die Hälfte beim Aufzählen vergessen würde :)
Ein ganz besonderer Dank geht allerdings an folgende Leute, die ich in diesem Text noch nicht erwähnt habe, aber einfach erwähnen muss:
@Reavn (Mein Bärchen :p)
@PremiumPlus (Gamescom mit dir war toll <3)
@BambusPandari
@Rescuee
@Dehydrierung <3
@CodeSegmxnt <3
@Leoooon <3
Jasaush <3
Servantur <3
SaroxDE <3

Ich möchte diesen Text nun wirklich zum Ende bringen und freue mich über jeden, der bis hierher gelesen hat <3
Ich hoffe die Rechtschreibfehler halten sich in Grenzen, das ganze hier hab ich am Handy auf Klassenfahrt verfasst, in der Zeit in der ich auf meine Mitschüler warte :)

Danke fürs Lesen <3

~Kruemmel

Zuletzt bearbeitet:
HGW zu deinem 2-jährigem!
Ja, die Gamescom war echt cool mit dir ;)

• Like
Reaktionen: Kruemmel
Habe den Text nur überflogen, trotzdem gut geschrieben.
Viel Erfolg weiterhin.

• Like
Reaktionen: Kruemmel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop