MoneyMaker 2 Ideen

Chaosmann09

Mitglied
7 Juni 2020
7
6
233
Österreich
Liebe Community,

Ich habe 2 ideen für das Game MoneyMaker.

1. Das man einen knopf ab 10Minen freischaltet mit dem ALLE Effekte von allen minenarbeiter aktivieren kann oder man hat es im Inventar und man muss dafür zahlen das sich alle effekte aktivieren.

2. Bei Cosmetics einen Villager hinplatzieren dahinter sieht meiner Meinung nach besser aus. Und mehr Cosmetics weil 3 Stück ist mir zu wenig.

3. Das man bei der Goldspur am einen Bestimmten Level(Minen) Diamonden, Eisen haben kann. Passt zwar nicht zum Modus weil es sich um Gold geht.
 
  • Like
Reaktionen: flyingde
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Das man einen knopf ab 10Minen freischaltet mit dem ALLE Effekte von allen minenarbeiter aktivieren kann oder man hat es im Inventar und man muss dafür zahlen das sich alle effekte aktivieren.
Sollte man von anfang an können, nicht ab 10 Minen
Bei Cosmetics einen Villager hinplatzieren dahinter sieht meiner Meinung nach besser aus. Und mehr Cosmetics weil 3 Stück ist mir zu wenig.
Bei 3 Cosmetics braucht man kein Villager, aber mehr Cosmetics, ja!
Das man bei der Goldspur am einen Bestimmten Level(Minen) Diamonden, Eisen haben kann. Passt zwar nicht zum Modus weil es sich um Gold geht.
Nein :/
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

1. Dies werden wir nicht einführen, da dadurch zu viel automatisiert werden würde. Für einen guten Forschritt musst du eh nur die Effekte bei den neuesten 2-3 Minen-Arbeitern aktivieren. Alles darüber hinaus ist nur nötig, um auch noch das letzte bischen aus deiner Produktion rauszuholen und wenn das dein Ziel ist, ist der extra Aufwand durchaus gerechtfertigt.

2. Den Nutzen hinter dem Villager sehe ich nicht so wirklich. Und in der Goldmine werden wir keine weiteren Cosmetics bringen, aber vielleicht irgendwann mal in der Kohlemine.

3. Das wäre höchstens denkbar in Kombination mit den verschiedenen Minen, aber nicht geknüpft an ein Level.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Wolle
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop