Q
qSFRMetNm9NXt2S7EXBLZCTL
Unregistriert
Guten Tag!
Es ist bei mir gerade spät am Abend und ich möchte daher kurz meine Idee euch vorstellen.
Vielleicht wurde diese Idee schonmal genannt, aber ich habe nix dazu gefunden, also Entschuldigung, falls dies hier eine Wiederholung ist.
Idee Nummer 1:
Clan Erstellungsdatum
- [Gab es schon!]Es ist bei mir gerade spät am Abend und ich möchte daher kurz meine Idee euch vorstellen.
Vielleicht wurde diese Idee schonmal genannt, aber ich habe nix dazu gefunden, also Entschuldigung, falls dies hier eine Wiederholung ist.
Idee Nummer 1:
Clan Erstellungsdatum
Idee Nummer 2:
Spielmodi - Fokus/Bereich
Command: /Clan setfocus [Name des Spielmodi]Spielmodi - Fokus/Bereich
Funktion: Setzt den Fokus eines Clans auf diverse Spielmodi.
Diese könnte man dann unter /Clan info sehen bzw. Tinfo, ninfo, uinfo.
Beispiel Nachricht: Fokussiert auf: Bedwars, Skywars.
Oder
Lieblings Spielmodi: Bedwars, Skywars
Das wäre gut für Clans, die aktiv ein oder mehrere Spielmodi spielen.
Somit müsste man nicht nachfragen, ob man z. B ein Bedwars Clan ist.
Also, wenn z. B ein Clan nur SW und BW spielt, dann setzt der Leiter den Fokus auf SW und BW.
Somit können sich User schneller über den Clan informieren.
Extra: Dadurch könnte man als Bedwars schwitzer auch herausfinden, wenn ein Clan in die Runde joint, ob dies ein Bedwars Clan ist oder nicht.
[Klar, könnte man da falsche Dinge eintragen, aber als wirklicher Statsspieler UND seriöser und großer Clan, würdest du da keine sh*t eintragen.]
Das waren meine kleinen 2 Ideen.
Ich weiß, die Ideen sind jetzt nicht zwingen notwendig, aber wären als extra feature wirklich nice
Vielleicht melden sich Clan Leader oder User, aus bekannten Clans sich hier
Mfg
Pascal
Ich weiß, die Ideen sind jetzt nicht zwingen notwendig, aber wären als extra feature wirklich nice
Vielleicht melden sich Clan Leader oder User, aus bekannten Clans sich hier
Mfg
Pascal
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: