Allgemeines 2 gute Vorschläge c:

• Ersteller Ersteller GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB

Unregistriert
yo.
Ich hab mir was überlegt, was den einen oder anderen Spieler freuen würde.
Nämlich 2 Vorschläge, die nicht mal so schlecht sind. (Meiner Meinung nach)
Fangen wir mal direkt an:
Block/Ignore: Das ist der 1. Vorschlag. Und zwar, gibt es echt sehr viele Leute (Insbesondere QSG, SG & FFA Classic) wo die Leute meistens "gf" oder "easy" und noch was schreiben, was halt teilweise richtig aufregt, weil, die dann auch noch hinterher einen beleidigen, da diese meistens hobbylos sind. Ich weiß, dass man einstellen kann, dass man den Chat ausmachen kann, aber dann kann ich nicht sehen, wenn mir jemand aus der Fl was schreibt. Der Command sollte dann so sein "/Ignore [Name]" und, wenn man den Block aufheben möchte dann des "/Entblock [Name]" falls das umsetzbar wäre, würde ich mich so wie viele andere Spieler freuen. ^^

2. Vorschlag: DNS/Regedits Verbot: Und zwar, kennen die meisten Regedits & DNS und den Müll. Das hat meistens echt krasse Vorteile mit sich. (Range, bessere Hits) und, falls jemand denkt, dass sei nicht so krass, der kann mal gerne mir nen PM schreiben, wo ich demjenigen dann ein paar YouTuber aufzähle & man sieht, wie krass Regedits/DNS sind. Ich finde, diese sollten auch außerhalb eines CW´s verboten werden, da man kaum was dagegen machen kann. Und meistens wird man dann auch hinterher beleidigt/provoziert.

mfg

Block/Ignore: Das ist der 1. Vorschlag. Und zwar, gibt es echt sehr viele Leute (Insbesondere QSG, SG & FFA Classic) wo die Leute meistens "gf" oder "easy" und noch was schreiben, was halt teilweise richtig aufregt, weil, die dann auch noch hinterher einen beleidigen, da diese meistens hobbylos sind. Ich weiß, dass man einstellen kann, dass man den Chat ausmachen kann, aber dann kann ich nicht sehen, wenn mir jemand aus der Fl was schreibt. Der Command sollte dann so sein "/Ignore [Name]" und, wenn man den Block aufheben möchte dann des "/Entblock [Name]" falls das umsetzbar wäre, würde ich mich so wie viele andere Spieler freuen. ^^

Ein "Ignore- Command" wurde schon öfters vorgeschlagen :) - Und mal ehrlich, wieso reagiert ihr überhaupt auf Leute die nichts besseres zu tun haben und "easy" o.ä. schreiben?
Es ist wenn man darüber nachdenkt realtiv unnötig.

- Außerdem beleidigst du quasi mit deinem "... die dann auch noch hinterher einen beleidigen, da diese meistens hobbylos sind."
Eigentlich ist es doch egal ob man unbedingt ein Hobby hat, oder nicht? - Rein theoretisch könnte man selbst Beleidigen, wie du es nennst, als Hobby gelten lassen?

2. Vorschlag: DNS/Regedits Verbot: Und zwar, kennen die meisten Regedits & DNS und den Müll. Das hat meistens echt krasse Vorteile mit sich. (Range, bessere Hits) und, falls jemand denkt, dass sei nicht so krass, der kann mal gerne mir nen PM schreiben, wo ich demjenigen dann ein paar YouTuber aufzähle & man sieht, wie krass Regedits/DNS sind. Ich finde, diese sollten auch außerhalb eines CW´s verboten werden, da man kaum was dagegen machen kann. Und meistens wird man dann auch hinterher beleidigt/provoziert.

Es ist auch Außerhalb CW's verboten mit Ingame-Vorteilen zu agieren?

- Auch wieder zu dem "Und meistens wird man dann uch hinterher beleidigt/provoziert." - Entweder du fängst mit den Leuten streit an und disskutierst mit ihnen, oder du bist vernünftig und du ignorierst selbstständig die Leute.
Wenn du willst kannst du ja noch einen Chatlog abgeben .-.

Denkst du echt, dass du mit deinem billigen Leben was erreichen kannst? Ich hab damit gemeint, dass es KRASSE DNS gibt, die man NUTZEN kann, die auch wirken. Naja, diese Dummheit der minderwertigen Community ist nicht wirklich gering, allein, weil man nen gutem Spieler direkt unterstellt, er würde "boosten", wobei, Beweise? Diese dummen Kinder der Community kann man gleich sonst wo hinstecken, auch deine Dummheit ist nicht zu gebrauchen.
Kes.
Mein Leben ist billig? Ich musste fast lachen, wenn jemand der seine Lebenzeit in Mc-Stats steckt, sowas sagt, während ich eine Ausbildung mache und bereits einen Beruf habe.

Kapier es halt endlich. Eine DNS bringt dir rein gar nichts. Auch keine "krasse" DNS.
Was du auch wüsstest, wenn du dich für sowas wirklich interessierst, oder du dir wenigstens das durchgelesen hättest, was ich verlinkt habe.
Aber ja, die Dummheit und Leichtgläubigkeit der "PvP"-Community ist halt schon ziemlich groß.

Sorry, aber Leute wie du, die alles glauben, was Ihnen irgendein dahergelaufener YouTuber, der keine Ahnung von Technik hat erzählt, können einem echt schon Leid tun. Aber wenn sie wirklich so hartnäckig sind und sich selber auch noch so extrem anlügen, tut Ihr einem schon nicht mehr Leid.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Haste auch für diese dumme Aussage Beweise? :)
Ansonsten würdest du wohl kaum solche dummen Aussagen bringen.
Auch bringst du für deine ganzen Aussagen auch keine Beweise, also von dem her.

Nicht wirklich. Ich glaube nicht jeden Scheiß, den mir irgendwer erzählt, sondern schaue selber nach, ob das überhaupt stimmen kann. Im Gegensatz zu dir.

Du tust mir auch leid, allein, wie behindert du kommentierst.
Sorry das ich in stinknormalem Deutsch schreibe und nicht wie ein kleines Assi-Kind, welches denkt es ist cool, wenn es im Internet aufmuckt. Ich hab es nicht nötig einen auf "cool" zu machen.
Im Endeffekt machst du dich mit sowas nur lächerlich und nicht "cool".

Vorschlag 1 wurde bereits intern besprochen und abgelehnt.

Vorschlag 2 wird nicht umgesetzt werden. Mit der Registry kenne ich mich nicht aus, aber in Minecraft bringt dir DNS nichts.
(Die IP wird einmal aufgelöst, alle weiteren Network-Vorgänge finden ohne Verzögerung über die IP statt. Das ist bei jeder DNS gleich)

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop