Allgemeines 2 gute Vorschläge c:

• Ersteller Ersteller GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB

Unregistriert
yo.
Ich hab mir was überlegt, was den einen oder anderen Spieler freuen würde.
Nämlich 2 Vorschläge, die nicht mal so schlecht sind. (Meiner Meinung nach)
Fangen wir mal direkt an:
Block/Ignore: Das ist der 1. Vorschlag. Und zwar, gibt es echt sehr viele Leute (Insbesondere QSG, SG & FFA Classic) wo die Leute meistens "gf" oder "easy" und noch was schreiben, was halt teilweise richtig aufregt, weil, die dann auch noch hinterher einen beleidigen, da diese meistens hobbylos sind. Ich weiß, dass man einstellen kann, dass man den Chat ausmachen kann, aber dann kann ich nicht sehen, wenn mir jemand aus der Fl was schreibt. Der Command sollte dann so sein "/Ignore [Name]" und, wenn man den Block aufheben möchte dann des "/Entblock [Name]" falls das umsetzbar wäre, würde ich mich so wie viele andere Spieler freuen. ^^

2. Vorschlag: DNS/Regedits Verbot: Und zwar, kennen die meisten Regedits & DNS und den Müll. Das hat meistens echt krasse Vorteile mit sich. (Range, bessere Hits) und, falls jemand denkt, dass sei nicht so krass, der kann mal gerne mir nen PM schreiben, wo ich demjenigen dann ein paar YouTuber aufzähle & man sieht, wie krass Regedits/DNS sind. Ich finde, diese sollten auch außerhalb eines CW´s verboten werden, da man kaum was dagegen machen kann. Und meistens wird man dann auch hinterher beleidigt/provoziert.

mfg

Gute Idee, aber das mit dem Verbot, könnte man in die Regeln schreiben. Wirklich kontrollieren aber kann man es nicht. ^^
Grüsse vom Gruss

http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/0901141.htm

https://de.wikipedia.org/wiki/Registrierungsdatenbank

Zur DNS. Das bringt einem schon einmal rein gar nichts, da diese dir vielleicht maximal ein paar millionstel Millisekunden, beim ersten mal joinen über diese DNS bringt. Sobald du auf dem Server bist, hat die DNS sowieso nichts mehr damit zu tun.

Zum Regedit, also der Registry. Man kann zwar ein paar Einstellungen treffen, die bei alten Computern und extrem langsamen Internet vielleicht wirklich kleine Verbesserungen herbeirufen kann, aber mit den heutigen Computern und Internetgeschwindigkeiten, macht das keinen wirklichen Unterschied. Da ist die Gefahr, dass man irgendeinen Unsinn in der Registry macht und sich so den PC zerstört weit höher.

Aber wie sagt man so schön: Einbildung ist auch eine Bildung.

• Like
Reaktionen: besonderer und NIOIN
Schau dir mal KingJay an, dann weißt du, was DNS ist. (Und Skill)
Oder auch einfach nur Skill.
Um zu wissen, was DNS ist, kann man auch einfach recherchieren. So schwer ist das nicht.
Deine minderwertigen Aussagen sind unnötig.
Solange er Recht hat, sind seine Aussagen weder minderwertig, noch unnötig.
Warum kommentierst du überhaupt?
Weil du Müll schreibst?
Es gibt genug Leute, die DNS nutzen & die ziemlich krass sind..
Aber das muss nicht an DNS liegen.
Denn wie schon gesagt wurde: DNS gibt einem keine Vorteile im Kampf.

Invis xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD..
Hahahahaha, Skill is bei dir nen Fremdwort, hm?
Schau dir mal KingJay an, dann weißt du, was DNS ist. (Und Skill)
Wenn diese "Pseudo-PvP-Pro-Youtuber"
wirklich "Skill" in einem Blockspiel hätten, dann würden sie sich nicht hinter ihren "PvP" Mods wie Labymod verstecken.

Also ich sehe bei ihm.nicht das er "krass" ist, wirkt eher wie jemand der sich durch Totsuchten in die Top 10 geboostet hat, anstatt jemand der Ultra krass durch diese DNS ist.
(Kleiner Tipp, alle Windows 10 Nutzer haben bereits dieses "Regedit" und ein "DNS" Programm ist meinst sowieso schon vorinstalliert...)

Um nochmal einen netten Kerl zu zitieren:

Wer wirklich behauptet in MC Skill zu haben, aber unfähig dazu ist genauso gut in der 1.8/1.9 zu spielen, hat es nicht verdient in den Top 10 rumzuhängen.

• Like
Reaktionen: besonderer und NIOIN
Also ich sehe bei ihm.nicht das er "krass" ist, wirkt eher wie jemand der sich durch Totsuchten in die Top 10 geboostet hat, anstatt jemand der Ultra krass durch diese DNS ist.
(Kleiner Tipp, alle Windows 10 Nutzer haben bereits dieses "Regedit" und ein "DNS" Programm ist meinst sowieso schon vorinstalliert...)
KingJay ist mit Abstand eines der krassesten Spieler.
Es mag sein, dass bei Win 10 Regedit vorinstalliert ist, aber es heißt nicht, dass es jeder nutzt, oder?
Ich hab Win 7, da Win 10 bei mir Probleme hatte. Und, er hat nicht geboostet. :) Er ist legit.

Wenn man ein krasser Spieler ist, braucht man dann überhaupt DNS/Regedit?
Und damit meinte ich, falls sie einem hypothetisch Vorteile brächten.

KingJay ist mit Abstand eines der krassesten Spieler.
Es mag sein, dass bei Win 10 Regedit vorinstalliert ist, aber es heißt nicht, dass es jeder nutzt, oder?
Ich hab Win 7, da Win 10 bei mir Probleme hatte. Und, er hat nicht geboostet. :) Er ist legit.
Junge, hast du überhaupt irgendeinen Plan davon, was man mit Regedit macht? Das ist ein Programm, mit dem man die Registry von Windoof, also im Prinzip die gesamte Konfiguration des Systems, verändern kann. Und bei einer simplen Installation von Programmen wird die Registry schon verändert. Und dann gibts Dinge, die man an seinem PC vielleicht unabhängig von Minecraft verändern will, da kann man nicht auf so nem altertümlichen Minecraftserver das Nutzen von systemeigenen Tools, die übrigens jeder Windoofnutzer verwenden kann, verbieten. Und von DNS hast du scheinbar auch keinen Plan... Desoxyribonucleinsäure hat rein gar nichts mit Minecraft zu tun. Und solltest du das Domain Name System meinen, schau dir mal an, wofür das da ist und wie es funktioniert. Du wirst sehen, dass es nichts am Gameplay verändert. Die Domain wird einmal aufgelöst und fertig. Weiter verwendet Minecraft nur die IP, die es über das DNS bekommen hat, da kannst du jedne Domain Name Server einstellen, den du willst. Es hilft absolut GAR NICHTS!
Block/Ignore: Das ist der 1. Vorschlag. Und zwar, gibt es echt sehr viele Leute (Insbesondere QSG, SG & FFA Classic) wo die Leute meistens "gf" oder "easy" und noch was schreiben, was halt teilweise richtig aufregt, weil, die dann auch noch hinterher einen beleidigen, da diese meistens hobbylos sind. Ich weiß, dass man einstellen kann, dass man den Chat ausmachen kann, aber dann kann ich nicht sehen, wenn mir jemand aus der Fl was schreibt. Der Command sollte dann so sein "/Ignore [Name]" und, wenn man den Block aufheben möchte dann des "/Entblock [Name]" falls das umsetzbar wäre, würde ich mich so wie viele andere Spieler freuen. ^^
Das ist tatsächlich ein guter Vorschlag, aber dann bitte zwei englische Befehle und nicht einen englischen und einen deutschen. Das klingt extrem scheiße.
Ich hab mir was überlegt, was den einen oder anderen Spieler freuen würde.
Nämlich 2 Vorschläge, die nicht mal so schlecht sind. (Meiner Meinung nach)
Für deinen nächsten Vorschlag könntest du vielleicht einen aussagekräftigen Titel verwenden. Wenn du diese Ideen nämlich schlecht finden würdest, würdest du sie ja nicht vorstellen. Das trägt nur dazu bei, dass deine Idee eher abgelehnt wird.

Für deinen nächsten Vorschlag könntest du vielleicht einen aussagekräftigen Titel verwenden. Wenn du diese Ideen nämlich schlecht finden würdest, würdest du sie ja nicht vorstellen. Das trägt nur dazu bei, dass deine Idee eher abgelehnt wird.
Überhaupt alles richtig gelesen?
Das ist tatsächlich ein guter Vorschlag, aber dann bitte zwei englische Befehle und nicht einen englischen und einen deutschen. Das klingt extrem scheiße.
Juckt mich eher weniger.

Deine minderwertigen Aussagen sind unnötig. Warum kommentierst du überhaupt? Es gibt genug Leute, die DNS nutzen & die ziemlich krass sind..
Jeder Mensch benutzt "DNS". Ohne eine DNS kannst du nicht einmal auf irgendeinen Server, oder auf irgendeine Seite, wenn du nicht die IP-Adresse kennst. Der Einzige der hier also minderwertige Aussagen bringt bist du, wenn du einen solchen Schwachsinn auch noch glaubst.
Null Ahnung von Technik, aber eine große Schnauze haben. So hat man es gern.

• Like
Reaktionen: KadentheKitsune
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop