Gilde 2 Gründer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_Strauss

Premium
30 März 2020
56
107
355
18
Hamburg
Guten Tag liebe Citybuild-Spieler, Guten Tag liebe Teammitglieder,

Vor ein paar Tagen habe ich mir mitten in der Nacht im Bett gedacht:

"Es wäre doch echt cool, wenn Leute die gemeinsam eine Gilde aufmachen auch beide Gründer sein könnten!"
Dies war nicht das erste mal, dass ich mir so etwas gedacht habe und ich hatte es auch schon vorgeschlagen aber es wurde abgelehnt!
upload_2021-3-1_12-11-37.png
Nun hatte ich aber die BLITZIDEE!!
Ich würde es cool finden, wenn es die Möglichkeit gebe sowas zu beantragen!
z.B. man eröffnet einen Citybuild-Report und kann es dann da beantragen wie ein Plot-Move halt.
(Natürlich mit einer guten Begründung)
Weil so hätten auch gute Freunde die Chance eine Gilde zusammen zu führen und es würde keinen "Gilden-scam" geben.
Wie gesagt: Man kann es mit einem guten Grund beantragen und wenn die dann dafür zuständigen Teamler diesen guten Grund (lange Freundschaft, erster Member aus der Gilde) whatever gut finden können sie ihn annehmen
Und die Person als 2. Gründer eintragen, promoten.

@lukas81298 besonders über eine Meinung von dir würde ich mich freuen. Danke.


MfG Strauss
aka der Typ ohne Hobbys
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Ich würde es cool finden, wenn es die Möglichkeit gebe sowas zu beantragen!
z.B. man eröffnet einen Citybuild-Report und kann es dann da beantragen wie ein Plot-Move halt.
(Natürlich mit einer guten Begründung)
Das würde viel Arbeit für die (Citybuild)-Moderatoren bedeuten.
Weil so hätten auch gute Freunde die Chance eine Gilde zusammen zu führen und es würde keinen "Gilden-scam" geben.
Wie gesagt: Man kann es mit einem guten Grund beantragen und wenn die dann dafür zuständigen Teamler diesen guten Grund (lange Freundschaft, erster Member aus der Gilde) whatever gut finden können sie ihn annehmen
Und die Person als 2. Gründer eintragen, promoten.
Außerdem kann das jeder behaupten. Das müsste man dann noch überprüfen. Es gäbe viel mehr unnötige Arbeit durch missbräuchliche Fehlreports.
Wenn zwei gute Freunde eine Gilde zusammen führen wollen, haben sie dazu bereits die Möglichkeit, indem sie einen Account teilen, oder einer Gründer und ein anderer Leiter ist.
 

der_Strauss

Premium
30 März 2020
56
107
355
18
Hamburg
Das würde viel Arbeit für die (Citybuild)-Moderatoren bedeuten.

Außerdem kann das jeder behaupten. Das müsste man dann noch überprüfen. Es gäbe viel mehr unnötige Arbeit durch missbräuchliche Fehlreports.
Wenn zwei gute Freunde eine Gilde zusammen führen wollen, haben sie dazu bereits die Möglichkeit, indem sie einen Account teilen, oder einer Gründer und ein anderer Leiter ist.

Moin,

wenn man es logisch und durchdacht aufteilt, sollte es nicht viel Arbeit sein. (Es sollte auch möglich sein beide Leute zu befragen ob es ok ist, wie gesagt: Wenn man es logisch und durchdacht macht ist es möglich.)
Ich bin der Meinung, dass nicht direkt JEDER so etwas beantragt, eher, dass es weniger genutzt wird. Trotzdem wäre es für bestimmte Leute ein schönes Feature.
Account zu teilen finde ich nicht gut, ich finde das irgendwie unnötig.

Das mit dem einer Gründer, einer Leiter finde ich auch nicht so passend, da die eine Person ja dann für außenstehende Leute doch eher als Leiter und nicht als Gründer da steht.

danke trotzdem für dein Feedback.

LG Strauss
 
  • Like
Reaktionen: K4nnix

der_Strauss

Premium
30 März 2020
56
107
355
18
Hamburg
Soweit ich weiß geht das weil bei der 999m gilde auch 2 Gründer gibt aber es wäre echt cool wenn man mehrere Gründer gibt aber es sollte ein Limit geben z.b. 2 oder 3

MFG IBinnaDepp

Ja, unter anderem durch die Sache mit 999M bin ich auf dieses "beantragen" gekommen.
Mehrere Gründer wären schon cool aber bei 3 glaube ich verliert man schnell den Überblick. Natürlich kann jede Gilde das so machen wie sie wollen und ich würde das auch gut finden.
Ein Limit wäre dort auf JEDEN Fall nötig.

Danke auch an dich für das Feedback

LG Strauss
 

legi_HD

Mitglied
26 Feb. 2021
11
15
243
dem Nether
Ich finde die Idee auch super aber ob man dann immer einen mod dafür anschreiben müssen sollte ist vlt ein bisschen doof ich finde das man einfach leute promoten kann bis zu Owner und dann 2-3 personen owner sind
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir möchten weiterhin das es nur einen Gründer der Gilde gibt.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop