Erledigt 2 Fragen

SHVRIK

Mitglied
26 Juli 2015
22
14
248
25
Hyrule
Hey, Ich wollt mal kurz Fragen:

Kann man keinem mehr Folgen?
Weil ich find den Folgen-Button nicht oder bin ich blind.
Ich habe nähmlich gedacht das der "add to friends"Button(Irgentwie so hiess er) ein Ersatz wäre und habe jetzt manchen wie Mods eine Friendrequest geschickt :'/

Und meine 2. Frage wäre:
Wie kann man solche coolen Bilder machen wenn man einem schreibt:
https://picload.org/view/podaaig/bild.png.html
Bin Unfähig...

Zur ersten Frage: Ja, das Freundesystem ersetzt das Followsystem.
Bei der zweiten kann ich dir auch nicht behilflich sein...

• Like
Reaktionen: CaletLP
Hey,

zur zweiten Frage hätte ich für dich eine Antwort, nämlich die Bilder musst du selber machen. Zum Beispiel mit Gimp. Einfügen kannst du sie dann im Forum bei deinen Profileinstellungen bei der Signatur.
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.
~TomTom

• Like
Kann man keinem mehr Folgen?
Weil ich find den Folgen-Button nicht oder bin ich blind.
Ich habe nähmlich gedacht das der "add to friends"Button(Irgentwie so hiess er) ein Ersatz wäre und habe jetzt manchen wie Mods eine Friendrequest geschickt :'/

Nein man kann keinen mehr Folgen, aber ob es ganz abgeschaft wird weiß ich nicht, denn auf der Startseite über "Neue Profilnachrichten" wird mir immer noch angezeigt wenn ich Folge, einfach mal Abwarten.
Aber zurzeit kann man keinen mehr Folgen, dafür gibt es das Freunde System.

Und meine 2. Frage wäre:
Wie kann man solche coolen Bilder machen wenn man einem schreibt:
https://picload.org/view/podaaig/bild.png.html
Bin Unfähig...

So wie es da aussieht ist dieses Bild ein Youtube-Banner und dieses Bild wurde einfach nur als Signatur verwendet, Signaturen kannst du auf deinen Profil einstellen. Einen Youtube Banner kannst du dir selber erstellen oder einen Designer aus dem Internet Fragen ob er dir einen erstellt.

Mit freundlichen Grüßen,
ZetaxPvP

• Like
  • Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop