Erledigt 2 Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

asdfandi

Mitglied
23 Jan. 2015
3
0
145
23
1. Könntet ihr nen Creative-Modus raushauen (z.B. 50x50, 300x300 Plots)?


2. Wenn ich mit meinen Freunden in einer Party spiele werden wir sehr oft gekickt. Können Partys nicht einfach nicht gekickt werden? Also das KEIN SPieler in einer Party gekickt werden kann. Es wäre auch sehr toll, wenn die Party eventuell andere Leute kicken kann( Partys haben Vorrang). Das würde deshalb Sinn ergeben, weil z.B. bei QSG oder Bedwars nicht immer ALLE reinkommen.


Danke im Vorraus für Antworten. Natürlich könnte man ja eine Umfrage machen, wenn man sich nicht einig wird.

Gruß, ASDFANDI;) :eek:*earliboy*:eek:
 

TheSchlatti

Mitglied
1 Feb. 2015
533
1.038
1.140
24
Server EmergencyLobby
1. Könntet ihr nen Creative-Modus raushauen (z.B. 50x50, 300x300 Plots)?
Nein, denn das gab es bereits und wurde wieder entfernt.

2. Wenn ich mit meinen Freunden in einer Party spiele werden wir sehr oft gekickt. Können Partys nicht einfach nicht gekickt werden? Also das KEIN SPieler in einer Party gekickt werden kann. Es wäre auch sehr toll, wenn die Party eventuell andere Leute kicken kann( Partys haben Vorrang). Das würde deshalb Sinn ergeben, weil z.B. bei QSG oder Bedwars nicht immer ALLE reinkommen.
Nein, denn Premiumspieler haben das Recht euch zu kicken, wenn ihr das nicht wollt:
www.buy.gommehd.net

MfG
TheSchlatti
 

berschok

Mitglied
24 Juli 2014
576
843
1.040
Deutschland, Europa
1. Könntet ihr nen Creative-Modus raushauen (z.B. 50x50, 300x300 Plots)?


2. Wenn ich mit meinen Freunden in einer Party spiele werden wir sehr oft gekickt. Können Partys nicht einfach nicht gekickt werden? Also das KEIN SPieler in einer Party gekickt werden kann. Es wäre auch sehr toll, wenn die Party eventuell andere Leute kicken kann( Partys haben Vorrang). Das würde deshalb Sinn ergeben, weil z.B. bei QSG oder Bedwars nicht immer ALLE reinkommen.


Danke im Vorraus für Antworten. Natürlich könnte man ja eine Umfrage machen, wenn man sich nicht einig wird.

Gruß, ASDFANDI;) :eek:*earliboy*:eek:

Gut...dann spiele ich nur noch mit einem Kumpel zusammen und wir können nie wieder gekickt werden! Fuck the System!
Wäre ein Bisschen unfair? Nicht wahr? ^^
 

asdfandi

Mitglied
23 Jan. 2015
3
0
145
23
Nein, denn Premiumspieler haben das Recht euch zu kicken, wenn ihr das nicht wollt:
www.buy.gommehd.net

MfG
TheSchlatti[/QUOTE]



Also eine Party muss nicht andere Leute kicken das ist mir persönlich egal ob das geht oder nicht (wenn du das meinst)

Nein, denn Premiumspieler haben das Recht euch zu kicken, wenn ihr das nicht wollt:
www.buy.gommehd.net

MfG
TheSchlatti



Also eine Party muss nicht andere Leute kicken das ist mir persönlich egal ob das geht oder nicht (wenn du das meinst)[/QUOTE]
EDIT: ok das hast du nicht gemeint xD
 

Simsoro

Premium
1. Könntet ihr nen Creative-Modus raushauen (z.B. 50x50, 300x300 Plots)?
Das gab es früher mal für Premiumspieler und wurde wieder entfernt, da einfach zu viele Leute Mist gemacht habe, wie z.B Hakenkreuze usw.
2. Wenn ich mit meinen Freunden in einer Party spiele werden wir sehr oft gekickt. Können Partys nicht einfach nicht gekickt werden? Also das KEIN SPieler in einer Party gekickt werden kann. Es wäre auch sehr toll, wenn die Party eventuell andere Leute kicken kann( Partys haben Vorrang). Das würde deshalb Sinn ergeben, weil z.B. bei QSG oder Bedwars nicht immer ALLE reinkommen.
Das wird auch nicht kommen. Dann würde sich keiner mehr Premium kaufen, sondern alle würden irgendjemanden suchen, mit dem sie eine Party machen würden, auch wenn sie ihn nicht kennen.
Wenn du nicht gekickt werden möchtest bzw. selber kicken möchtest, dann musst du dir Premium auf http://www.buy.gommehd.net/ kaufen.

//closed

LG Simson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop