Erledigt 2 Fragen zum Chatban-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VeryRealEngine

Mitglied
9 Mai 2015
10
2
585
25
Hallo!
Ich spiele sicherlich so gerne auf dem Server wie jeder andere; doch ich gehöre eher zu den Spielern, die leicht gereizt sind. Letzte Woche habe ich mir einen 5 Tage Chatbann geholt, und eben einen 7 Tage Chatbann. Ich habe "nup" geschrieben, weil andere aus anderen Teams mich getargetet (schreibt man das so?) haben, aufgrund meines Namens (ChucksMitte).

Nun zu meiner ersten Frage:
Gibt es eine Art "Leiter", in der die Zeit des Chatbannes immer länger wird (bis zum Permanenten Chatbann?), oder hängt es von dem geschriebenen Wort / Text ab. Dies ist mir aufgefallen, da ich insgesamt um die 4 Chatbanne hatte, und diese waren immer kürzer. Eine Antwort der Frage würde mich sehr interessieren, da ich nun mal wirklich aufpassen sollte, was ich schreibe! ;D

Meine zweite Frage:
Meine zweite Frage wäre, ob man die Liste der verbotenen Wörter / Texte überarbeiten könnte. Als ich letzte Woche meinen 5 Tage Chatbann erhielt, schrieb ein Spieler kurz davor "eazy". Soweit ich weiß wird das Wort, weshalb man einen Chatbann bekommt, nicht in den Chat geschrieben; also hat dieser Spieler keinen Chatbann erhalten. Daraufhin wollte ich einen Chatlog erstellen, jedoch steht bei mir immer dann auf der Website "Der Chatlog konnte nicht vollständig aufgezeichnet werden, versuchen sie es später erneut." (kp woran das liegt). "eazy" ist meiner Meinung nach genauso provozierend wie "easy" oder "e2" (was ich geschrieben habe).
Außerdem ist es sehr störend, wenn Spieler schreiben "Heißt du Mitte, kriegst du Tritte!" oder "Mitte-Namen? Sag hallo zum Target" etc., denn 1. ist Focus aufgrund eines Namen oder Stats verboten, und 2. provoziert es sehr. (Spreche aus Erfahrung)

Ich wäre sehr erfreut über eine Antwort, vor allem zu meiner ersten Frage. Ich würde es auch verstehen, wenn mir keine Antwort gegeben wird, schließlich soll nicht jeder bis zu einen bestimmten Punkt beleidigen, sondern es einfach sein lassen.
Im übrigen sollen Sie dies nicht als ein Entbannungsantrag sehen. Ich soll endlich mal aus meinen Fehlern lernen :)

Mit Lieben Grüßen
ChucksMitte / ChuckNorris739

Gibt es eine Art "Leiter", in der die Zeit des Chatbannes immer länger wird (bis zum Permanenten Chatbann?), oder hängt es von dem geschriebenen Wort / Text ab. Dies ist mir aufgefallen, da ich insgesamt um die 4 Chatbanne hatte, und diese waren immer kürzer. Eine Antwort der Frage würde mich sehr interessieren, da ich nun mal wirklich aufpassen sollte, was ich schreibe! ;D

Ja, gibt es. Umso mehr Chatbans du bekommst, umso länger werden die Zeiten. Allerdings bekommst du ab 4 Chatban noch keinen Permaban. Ich hatte 14 Chatbans und bis jetzt noch nichtmal 180 Tage ^^

Meine zweite Frage:
Meine zweite Frage wäre, ob man die Liste der verbotenen Wörter / Texte überarbeiten könnte. Als ich letzte Woche meinen 5 Tage Chatbann erhielt, schrieb ein Spieler kurz davor "eazy". Soweit ich weiß wird das Wort, weshalb man einen Chatbann bekommt, nicht in den Chat geschrieben; also hat dieser Spieler keinen Chatbann erhalten. Daraufhin wollte ich einen Chatlog erstellen, jedoch steht bei mir immer dann auf der Website "Der Chatlog konnte nicht vollständig aufgezeichnet werden, versuchen sie es später erneut." (kp woran das liegt). "eazy" ist meiner Meinung nach genauso provozierend wie "easy" oder "e2"

Das heißt, dass du noch warten musst, bis der Chatlog aufgezeichnet ist. Dauert in der Regel nicht länger als 30 Min.

1. ist Focus aufgrund eines Namen oder Stats verboten, und 2. provoziert es sehr. (Spre

Nein, es ist erlaubt.

Hey,

ja, es gibt so eine Art Leiter.
Jedoch geht man je nach Vergehen die Leiter schneller oder langsamer hoch.

Man kann nicht alle Wörter verbieten.
Es wird immer eine Möglichkeit geben den Chatfilter zu umgehen, Verhalte dich
einfach nett und du wirst nicht gechatbannt ;).

Falls dich Personen beleidigen, einfach /chatlog und hier im Forum einreichen, der jedoch
an die 15 Minuten laden muss.

Focussen ist natürlich nicht verboten, es ist zwar nervig, aber erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen,
TrueIdula

//Edit:
Vorher
Nachher

//closed by SensenFee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie das geregelt wird ist Teamintern.
Wie die Strafen ausfallen ist meistens unterschiedlich.

Auf jedenfall bekommst du zum Beispiel für Nationalsozialismus deutlich höhere Strafen als für zum Beispiel Provokation.
Bei Werbung ist es wieder anders.

Man kann nicht genau sagen 'Du erhälst beim nächsten mal eine härtere Strafe' oder 'Du erhälst nächstes mal einen 5 Tage Mute statt 3 Tage'.

Wie gesagt. Wenn du oft wegen Provokation gemutet wurdest, wird sich deine Strafe natürlich höchstwahrscheinlich verlängern.
Aber wie das geregelt wird ist halt nicht öffentlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop