Erledigt 2 Fragen zu Haze und Lets Hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnluckyLukasAT

Mitglied
8 Juni 2015
52
29
203
hallo ^^ Hab 2 kleine Fragen.
1.Hat der Youtuber "Haze" (https://www.youtube.com/user/BroSamaPlays) hier einen Routuber Rang?
Wir wurde gesagt er hat hier einen.Das du glauben fällt mir aber sehr schwer,denn alles was er auf seinem Kanal an Minecraft macht sind "Lets Hacks". in diesen hackt er auf servern wie Gomme,Timolia usw.
2. Wie steht das Serverteam zu Lets Hacks? würde mich echt total interessieren ^^
LG Lukas :)

Hey,

nein, er besitzt den YouTube-Rang nicht, da das GommeHD-Team sowas überhaupt nicht leiden kann. Somit habe ich dir auch Frage 2 beantwortet.

MfG,
Gino || Lavaeimer

• Like
Reaktionen: Nilo111
Ich kann dir versichern dass das Team nichts von Let's hack hält den er beschämt mehr oder weniger den ganzen Server weil er ja anscheinend nicht gestoppt werden konnte:D ich kann mir nicht vorstellen das es Toleriert wird? Trotzdem würde ich gerne wissen was die Leitung dazu sagt?
MfG

Ich kann dir versichern dass das Team nichts von Let's hack hält den er beschämt mehr oder weniger den ganzen Server weil er ja anscheinend nicht gestoppt werden konnte:D ich kann mir nicht vorstellen das es Toleriert wird? Trotzdem würde ich gerne wissen was die Leitung dazu sagt?
MfG
würde mich ebenfalls sehr interessieren!

Mal?? In fast allen deinen Threads hier waren Rechtschreibfehler.
Nun gut, man kann etwas damit anfangen... .
Wenn du eine Mod Bewerbung schreiben solltest, solltest du devinitiv nochmal nach "Tippfehlern" schauen.
soll ich mich jetzt schlecht fühlen oder was willst du jetzt? Dein Beitrag passt einfach überhaupt nicht zu meiner Frage und ist deswegen unangebracht.

Nein sollst du nicht. Es ist einfach nur zu deinem Besten, wenn du nochmal über Texte rüberschaust...

SORRY! Es ist ja nur gut gemeint! Du musst einen übrigens auch deswegen nicht gleich so anfahren!
Wenn du mir mit "Da ist ein Fehler im satz!" daherkommst aber nichts passendes zu meinem Beitrag schreibst musst du damit rechnen das mich das stutzig macht.Wie schon mehrfach gesagt,ist einfach unangebracht und unpassend.

Kommt beide wieder runter! @ChakotayLP grundsätzlich ist es unhöflich jemanden auf Rechtschreibfehler hinzuweisen wenn man ansonsten nicht beitragen kann. Auch wenn es gut gemeint ist hat @Pixelmatsch12 Recht. Es ist Posthunting. Außerdem warten wir immernoch auf eine Antwort der Serverleitung ansonsten sollte der Thread geschlossen werden.
//v4c @Voymar

• Like
Reaktionen: FifalyHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop