Erledigt 2 Entbannungsantrag

• Ersteller Ersteller OvO8T5PxfvX_y3i1ListDlMy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OvO8T5PxfvX_y3i1ListDlMy

Unregistriert
Guten Tag,

Mein Ingame-Name lautet godAkskr
Ich habe auf dem Server 1vs1's gegen meinen Freund mit Hacks gespielt, was er auch erlaubt hat. Gegen fremde Spieler habe ich nie gehackt, da ich niemanden den Spielspaß verderben will. Wir haben vergessen, dass es ein Anti-Cheat-System gibt und es tut mir wirklich Leid. Ich spiele schon seit 2015 auf dem Server und würde auch gerne weiter auf dem Server spielen (ohne Hacks natürlich), ich hoffe Sie verstehen mich und ich werde entbannt.

MfG godAkskr

Ich habe auf dem Server 1vs1's gegen meinen Freund mit Hacks gespielt, was er auch erlaubt hat.
https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln-minecraft.505257/
Jegliche Modifikationen, egal ob am Client oder extern, welche dem Spieler einen erheblichen Vorteil gewähren, sind strengstens untersagt, da somit die Fairness gegenüber den anderen Spielern nicht mehr garantiert werden kann. Selbst das alleinige Joinen mit einer verbotenen Modifikation stellt bereits einen Regelverstoß dar.

Was blubbern angeht bin ich ungeschlagen
Entbannungsantrag stellen, Sr Moderator anschreiben oder Pech haben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop