Moderation 2 Entbannungsantrag schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xPayBackYT

Mitglied
27 Dez. 2018
4
0
525
19
Hey,

Ich bin Seit 2018 gebannt und mein 1er Entbannungsantrag wurde abgelehnt. (was auch inordnung ist).
Jedoch bin ich jetzt seit c.a 4 Jahren gebannt und habe keine weiter Chance einen zweiten Entbannungsantrag zu schreiben und bleibe für immer gebannt!? Ich finde es einfach lächerlich, da man nach 4 Jahren sich eine 2 Chance verdienen kann oder zumindest die Möglichkeit haben sollte einen 2 Entbannungsantrag schreiben zu dürfen.
Es muss nicht nach 4 Jahren sein das ist jetzt nur meine zeit die ich schon absitze. Jedoch kann man doch mal in Betracht ziehen das wenn ein Entbannungsantrag abgelehnt wird, dass man nach ein oder zwei Jahren einen 2ten. Entbanunngsantrag schreiben darf.
Meiner Meinung nach ist das eine Lange zeit die man zwar warten muss aber in der Zeit kann sich auch jeder verändern. Und jeder hat eine 2te Chance verdient.
 
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Deine Chance hattest du und hast die nicht genutzt. Du kannst pro Strafe nur einen Entbannungsantrag stellen.

Wenn du der Meinung bist, dass dein Entbannungsantrag nicht fair behandelt worden ist, kannst du einen Mod per Unterhaltung anschreiben. Das trifft bei dir ja laut eigenen aussagen nicht zu.

Daher denke ich wird dein Vorschlag auch abgelehnt. Deine „zweite Chance“ ist der erste Entbannungsantrag. Wenn man diese nicht nutzt ist mal selbst schuld.
 
  • Like
Reaktionen: KleinesDodo

xPayBackYT

Mitglied
27 Dez. 2018
4
0
525
19
Deine Chance hattest du und hast die nicht genutzt. Du kannst pro Strafe nur einen Entbannungsantrag stellen.

Wenn du der Meinung bist, dass dein Entbannungsantrag nicht fair behandelt worden ist, kannst du einen Mod per Unterhaltung anschreiben. Das trifft bei dir ja laut eigenen aussagen nicht zu.

Daher denke ich wird dein Vorschlag auch abgelehnt. Deine „zweite Chance“ ist der erste Entbannungsantrag. Wenn man diese nicht nutzt ist mal selbst schuld.


Du solltest dir mal den Beitrag durchlesen bevor du was dazu schreibst.
 
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Du solltest dir mal den Beitrag durchlesen bevor du was dazu schreibst.
Habe ich. Ich habe dir erklärt, weswegen du keinen 2. Entbannungsantrag schreiben kannst und weswegen ich denke dass dein Vorschlag abgelehnt wird.

Du solltest dir mal den Beitrag durchlesen bevor du was dazu schreibst.
https://www.gommehd.net/forum/threa...gsantrag-nach-einem-jahr.941187/#post-4403234

Dein Vorschlag wurde öfter vorgeschlagen und abgelehnt.

Bitte benutze daher auch die Suchfunktion!
 

xPayBackYT

Mitglied
27 Dez. 2018
4
0
525
19
Habe ich. Ich habe dir erklärt, weswegen du keinen 2. Entbannungsantrag schreiben kannst und weswegen ich denke dass dein Vorschlag abgelehnt wird.


Jeder User kann kommen uns gehen auf dem Server wann er möchte weswegen ich den 1 Entbannungsantrag als 1te Chance sehe. Zudem lügt man im 1ten Entbannungsantrag immer meistens. Der dann abgelehnt wird. Jedoch sollte man eine 2 Chance kriegen wenn der User eine lange zeit abgesessen hat. Undmit langer Zeit meine ich nicht nur ein paar tage oder Monate. Wie du oben gelesen hast.
 
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Jeder User kann kommen uns gehen auf dem Server wann er möchte weswegen ich den 1 Entbannungsantrag als 1te Chance sehe. Zudem lügt man im 1ten Entbannungsantrag immer meistens. Der dann abgelehnt wird. Jedoch sollte man eine 2 Chance kriegen wenn der User eine lange zeit abgesessen hat. Undmit langer Zeit meine ich nicht nur ein paar tage oder Monate. Wie du oben gelesen hast.
Ein Entbannungsantrag ist nicht da um zu lügen. Im Gegenteil: Man muss dort ehrlich sein.

Und woher die Quelle? Es gibt keine!

Und es wurde schon des öfteren vorgeschlagen und mit gutem Recht abgelehnt https://www.gommehd.net/forum/threa...gsantrag-nach-einem-jahr.941187/#post-4403234

Wenn man im 1. EA lügt sollte man gar nicht erst an eine 2. Chance denken.

Und da ist es auch egal wie lange man die Strafe absitzt.

Wenn du die Chance nicht nutzt, ist es deine schuld…
 

xPayBackYT

Mitglied
27 Dez. 2018
4
0
525
19
Ein Entbannungsantrag ist nicht da um zu lügen. Im Gegenteil: Man muss dort ehrlich sein.

Und woher die Quelle? Es gibt keine!

Und es wurde schon des öfteren vorgeschlagen und mit gutem Recht abgelehnt https://www.gommehd.net/forum/threa...gsantrag-nach-einem-jahr.941187/#post-4403234

Wenn man im 1. EA lügt sollte man gar nicht erst an eine 2. Chance denken.



Du verstehst es nicht. Man war damals jung und dachte man kann einfach lügen. Deswegen man war dumm und naiv. Was sich aber nach paar Jahren logischer weiße verändert hat. Und man nachdenken kann was passiert.
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

um das ganze abzukürzen: Genau sowas wurde oft genug vorgeschlagen und jedes Mal abgelehnt.
Wenn ein EA abgelehnt wurde, dann hat es seinen Grund und dann ist es nicht gedacht, dass man nach einiger Zeit wieder einen neuen EA stellen kann. Dann müssten wir den EA gar nicht erst ablehnen.
Gerade wenn man uns in einem Entbannungsantrag anlügt, sind wir ziemlich nachtragend, sodass dann keine Möglichkeit mehr entbannt zu werden.

Sprich ich lehne an dieser Stelle deinen Vorschlag ab und verweise auf die Suchfunktion.

Nichts desto trotz, bedanke ich mich für dein Vorschlag und die damit verbundene Mühe.

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop