Allgemeines 2 Entbannungs Antrag.

• Ersteller 6wzIK4b5CxkJJ3sywk47H9m4
  • Erstellt am

steven2h2d

Mitglied
18 Nov. 2016
1
0
50
20
das ist so scheise man hätte den leuten die gebant sind trosdem mal erklären wie man die anfrage machen kan

ich habe nemlich
keine anung da von

6

6wzIK4b5CxkJJ3sywk47H9m4

Unregistriert
Weil, ich finde es nervt extrem wurde Perma gebannt mit Premium Lifetime und mein 1 Entbannungs antrag wurde abgehlent also möchte ich es ein 2. mal versuchen.......

• Like
Reaktionen: UnleqiitHits_
6

6wzIK4b5CxkJJ3sywk47H9m4

Unregistriert
+ Es gibt bestimmt andere Leute auch noch die das wollen und 2 Freunde von mir kaufen sich bald Minecraft und sie und ich würden so gern auf Gomme spielen....... Hoffe ihr seid mit meiner Meinung :(

• Like

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.746
1
9.845
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Weil, ich finde es nervt extrem wurde Perma gebannt mit Premium Lifetime und mein 1 Entbannungs antrag wurde abgehlent also möchte ich es ein 2. mal versuchen.......
Also es gibt da so eine kleine Möglichkeit, die allerdings nicht immer funktionieren muss.
Du kannst den Moderator der deinen EA bearbeitet hat per Unterhaltung kontaktieren, wenn du dich gut entschuldigst und so, dann kann es sein das er dir noch eine Chance gibt. Ist aber von Mod zu Mod unterschiedlich ob er dir noch eine Chance gibt, aber probieren kann man es.

• Like

schatzi24

Mitglied
13 Sep. 2014
45
227
745
25
Spieler die wegen der Benutzung unerlaubter Modifikationen gebannt worden sind (und die Bestrafung gleichzeitig auch noch ein permanenter Ban ist) sollten sich mit der Entscheidung des Team Mitglied zurecht finden - schließlich hatte dich ja niemand darum gebeten zu hacken, geschweige denn die Regeln im Ganzen zu brechen.

Du hast gehackt und solltest nun auch die Konsequenzen tragen können. Und das Prinzip mit den Entbannungsanträgen ist auf vielen großen Netzwerken sehr gleich, beziehungsweise ähnlich.

- Alex.

lochilo_gamer

Mitglied
19 Jan. 2016
9
3
168
Nord-Rhein-Westfalen
Guten Morgen AlexHD , ich sehe das zum Teil wie du. Manchmal ist man einfach zum macht vlt. noch mal was nicht erlaubt ist. Meine Meinung dazu ist das man einen 2 stellen darf aber dann schon nur in so einem halben Jahr. Nach dem 3 Ban sollte es schon aber auf einen Perma Ban hinauslaufen. Ich selber habe früher Hacks benutzt und wurde gebannt . Dadrauf habe ich einen Entbannungsantrag gestellt worauf ich auch entbannt wurde. Hätte ich allerdings in dem gleichem Montag oder 1 danach erneut getanen vermute ich das es Perma Ban seien würde. Wenn es allerdings 5 Montage danach wieder passiert könnte man sich auf ein Zeitban einlassen. Hoffe konnte dir helfen lochilo

• Like
W

wduFKds6HKG30RyGob3NucH_

Unregistriert
Finde ich keine so gute Idee, wenn man für s Hacken gebannt wurde, sollte man auch nicht Entbannt werden.
Aber wenn man es wieder gut macht bzw. Nicht mehr Hackt? Jeder verdient eine zweite Chance, ich wurde zwar auch gebannt aber ja.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop