Erledigt 2. Chance auf Entbannung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JonaK5

Mitglied
11 Nov. 2017
3
0
525
Liebes GommeHD team,
ich habe vor etwa 8 Jahren angefangen Minecraft zu spielen und hab dann mit 13 (vor 4 Jahren) die glorreiche Idee gehabt, mit einem Hackclient namens Phoenix auf eurem Server zu hacken, nachdem das Spiel mich einfach frustiert hatte. Relativ schnell wurde ich dann auch perma-gebannt, habe einen EA erstellt und mein Perma-Bann wurde auf einen 30-Tage Bann reduziert.
Danach habe ich direkt wieder angefangen zu hacken (sehr schlaue Idee, ich weiß) und wurde zurecht am 30.01.2018(glaube ich) zum 2. Mal und damit endgültig permanent von eurem Server ausgeschlossen.
Ich habe dieses Thema erstellt, in Hoffnung auf wenigstens ein Gespräch auf TS oder Discord über meinen Bann. Heutzutage möchte ich einfach nur zwischen dem Abistress casual mit meinen Freunden Minecraft spielen, hacken würde für mich nicht mehr infrage kommen. Außerdem ist das Ganze jetzt schon 4 Jahre her und ich habe mich seitdem geändert, natürlich weiß ich trotzdem dass das Hacken dumm war und ihr einfach nur euren Job gemacht habt.
Gibt es noch eine Chance, dass eine Entbannung in Betracht gezogen wird? Leider konnte ich auf dem Forum keinen Entbannungsantrag stellen, da dies mein 2ter Perma-Bann war und deshalb ein EA nicht zulässig ist.
Außerdem wird hier auf dem Forum mein Username nicht korrekt angezeigt, welcher nämlich eigentlich JonaK5 lautet(hier ist mein NameMC Profil was dies bestätigt:
https://namemc.com/profile/JonaK5.1). Könntet ihr mir bei dem Problem eventuell per DM helfen?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, respektiere es aber auch, wenn der Bann bestehen bleibt.

Mfg Jona
 

ZweiBitcoin

Mitglied
25 Dez. 2021
28
6
45
253
20
Vienna
Hey,

leider ist es nicht möglich einen weiteren EA zu stellen. Wenn man mehrmals sich nicht an die Regeln hält, muss man mit den Konsequenzen leben müssen. Pro Strafe ist also nur ein EA zulässig.

Liebe Grüße!
 

Teerve

Senior-Moderator
21 Okt. 2017
54
6
436
835
Hey,

da meine Vorredner bereits alles gesagt haben, werde ich dein Thema an dieser Stelle schließen.

Wenn du Rückfragen hast, kannst du sehr gerne per Unterhaltung auf mich zukommen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop