Erledigt 2 Banns

_CuzImEzy_

Mitglied
1 Feb. 2017
63
51
660
Hey Leute,

ich habe auf einem alt Account gehackt aber wurde auf meinen 2 Accounts gebannt. Ich kann mich nicht verifizieren, da der Token ungültig ist. Ich habe auf diesem Account einen Antrag erstellt und beide Accounts erwähnt. Jedoch hab ich nicht gewusst, dass nur 1 Bann verkürzt werden kann. Ich habe danach versucht einen Antrag auf diesem Account für meinen anderen zu erstellen, doch dieser wurde abgelehnt und mir gesagt, dass es nur einmal geht. Hab ich jetzt wirklich gar keine Chance mehr auf meinem anderen Account entbannt zu werden, weil das Problem ist, dass ich da Lifetime Premium habe und wie krieg ich das mit der Verifizierung hin.ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg, _CuzImEzy_

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ich habe auf einem alt Account gehackt aber wurde auf meinen 2 Accounts gebannt. Ich kann mich nicht verifizieren, da der Token ungültig ist. Ich habe auf diesem Account einen Antrag erstellt und beide Accounts erwähnt. Jedoch hab ich nicht gewusst, dass nur 1 Bann verkürzt werden kann. Ich habe danach versucht einen Antrag auf diesem Account für meinen anderen zu erstellen, doch dieser wurde abgelehnt und mir gesagt, dass es nur einmal geht. Hab ich jetzt wirklich gar keine Chance mehr auf meinem anderen Account entbannt zu werden, weil das Problem ist, dass ich da Lifetime Premium habe und wie krieg ich das mit der Verifizierung hin.ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg, _CuzImEzy_
2. Accounts sind nicht erlaubt

hab ich ja gemacht Token ist ungültig
Ein Support Ticket erstellen

Bei mir war es auch so nach 2 Stunden. Eine Antwort

HeyHo!

Um mal eins klarzustellen: Du hackst mit einem Alt-Account und connectest mit weiteren Accounts? Sowas nennt man "Bannumgehung". Gott sei dank sind die Accounts nicht weit gekommen. Und nein, wenn du mit diesen Accounts nach dem Hacken auf Alt-Accounts connectest und diese gebannt werden, hast du eindeutig die Regelb gebrochen und die Accounts bleiben gebannt. // www.gommehd.net/go/rules // Und was die Verifizierung angeht: Gib den Token nicht auf dem Verify sondern auf dem Main-Server ein, dort funktioniert es!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop