Erledigt 2 Accounts und verifizieren!

• Ersteller Ersteller 33zn0KAx-SqlSbZoAel3FreD
  • Erstellt am Erstellt am
3

33zn0KAx-SqlSbZoAel3FreD

Unregistriert
Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Forum-Accounts und ich kann nur einen benutzen weil ich die verifizieren muss! Ich hatte einen für den Clan TheSkillReturns also den hier und meinen eigenen!
Jetzt ist es leider so das der hier jetzt BerrysnakeLP heißt und der andere nicht mehr geht!
Kann man da was machen?

Danke im Voraus!

~Berry

Edit: //vote4move ich glaub das passt hier nicht rein!

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Forum-Accounts und ich kann nur einen benutzen weil ich die verifizieren muss! Ich hatte einen für den Clan TheSkillReturns also den hier und meinen eigenen!
Jetzt ist es leider so das der hier jetzt BerrysnakeLP heißt und der andere nicht mehr geht!
Kann man da was machen?

Danke im Voraus!

~Berry

Ich und ein Paar andere hatten ein dasselbe Problem mit unserem Forum-Account @TeamCreative. @SnowPandaAT meinte, dass man da nichts machen kann, außer du kaufst dir einen 2. MC-Account :(

Hallo,

Kann man da was machen?

Danke im Voraus!

~Berry

Du könntest eine Person aus deinem Clan die nicht im Forum aktiv ist fragen, ob sie deinen Foren-Account verifiziert.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop